Ja stimmt, irgendwie hatte sich das dann verlaufen Er wollte das dann auch einfach mal eben in kurzer Zeit machen, was ich niemals geschafft hätte Naja, dann eben als nächstes etwas, von dem ich auch selbst was habe
Was soll denn am Boden besser sein?
Besser für den Rücken?
Das bezweifle ich stark.
Ist hin und wieder enorm erfrischend und du schlägst nicht mit dieser entnervten Reststimmung die Augen zu, weil du noch das Bett beziehen musstest, obwohl du schlafen wolltest.
Sollt es dir zu kalt sein, deckst du dich einfach mit ner Wolldecke zu, unter den Kopf legst du dir ein Kissen, oder eben nen Hoodie oder so.
Aus Interesse: wie stehst du zu Rotwein in Sauce und solchen Sachen? Oder in Bier eingelegte Nackensteaks? Tabu, oder ok wegen verkochen etc. ?
Bin zwar nicht unser Forengourmet, aber um meine bescheidene Meinung kundzutun: Schmeckt meistens bah
Nein.
Habt ihr weiche Böden?
Ich kanns mir nicht entspannt vorstellen, auf hartem Parkett zu schlafen. Da nehme ich lieber die extra Arbeit fürs Bettbeziehen in Kauf.
Isomatte, wenns dir zu hart ist.
Es ging auch nicht um die Arbeit das Bett zu beziehen - geht ja fix.
Sondern um die Frustration, dass man sich nicht sofort hinlegen kann, ist einfach was Mentales das zu umgehen, indem man sich dann aus Trotz auf den Boden legt.
Isomatte müsste ich erst aus dem Keller holen. Und ich bin schon umgezogen.
Ja gut, wenn es ums schnelle Hinlegen geht, ist das eine Sache, ich bezog mich aber darauf, dass ich ja auch schlafen gehen will und ich möchte sicherlich nicht die ganze Nacht auf dem Boden verbringen.
Ich rede doch auch vom Schlafen, warum solltest du dich denn jetzt sonst hinlegen? Wenn es nicht zum Schlafen wäre, dann könnte dir für den Moment ja auch herzlich egal sein, dass dein Bett nicht bezogen ist.
Ist es denn mittlerweile bezogen?
Liegst wahrscheinlich schon drin.
Bett ist bezogen und ich gehe jetzt auch schlafen.
Gute Nacht.
Träum gut!
Gute Nacht und schlaf gut.
Wieso wird es hier abends immer so eklig schmalzig im Thread?
Nicht erst abends
Wie gehts deiner Gusch?
Viel besser. Morgen Fäden ziehen. Heute morgen nach dem aufwachen ging es viel besser als die letzten Tage