Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Alles klar… :eddy:
Gonnagle wurde ihrer Blacklist hinzugefügt.

Die kann man ja auch nicht wirklich in Episoden einordnen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Pffff das willst du doch nicht wirklich :kissing_heart:

Stimmt…

1 „Gefällt mir“

Lügenbold. :roll_eyes:

:grin:

Sehr guter Einstand, das zweite war noch recht gut, das Dritte und Vierte war dann merklich schlechter. Hab die alle hier und mehrmals gelesen, aber man merkt halt stark, dass die Geschichte ihm irgendwann entglitten ist. Die Zeitabstände werden äußerst seltsam und unpassend mMn.
Aber für das erste Buch eines jungen Autors hat der Paolini schon was rausgehauen :+1: Hätte er sich mal nciht vorher schon auf 3 Bücher festgelegt, sondern laufenlassen :wink:

@tagtraum

Sogar mehrere Drei-/Mehrteiler. Aber gut, wenn du das nicht zulässt…

Ich hörte GoT soll ganz gut sein?

Eifersüchtig?

Madagascar

Kann ich nix mit anfangen.
Ok, Scheibenwelt hab ich erst 3 Bücher gelesen, aber dann musst du schon die Szenarien unterscheiden. Nur Scheibenwelt zählt,nicht :stuck_out_tongue:

Hab ich nur die ersten 2 gesehen…

Nur schade das das reines Marketingblabla war und disney in anderen Filmen keine Probleme damit hatte tiere zu gefähreden, verstümmeln oder zu töten und Disney aktiv die Arbeit von Organisationen wie der Humane Society blockierten, die sich für Tierrechte einsetzten

Ich glaube eher es liegt an dir, als an den Reihen. :stuck_out_tongue:

Das halte ich für ein Gerücht ^^

:roll_eyes:
Muss ich jetzt Susi und Strolch scheiße finden?

Zauberer ca. 7 Bände, Hexen ~6-10 (wenn Tiffany nicht einzeln zählt), der Tod ~5, die Wache ~9.

Deal? :grin:

Das halte ich wiederum für ein Gerücht.

Allein die Tod-Reihe ist von vorne bis hinten richtig gut!

3 „Gefällt mir“

Also wenn hier jemand Gerüchte streut bin ich raus. Das gibt immer so schlechte Gerüche und hängt so lange nach…

Nein das übernehme ich für dich :wink:

Wobei nicht scheiße, ist nen ganz oker Film aber gibt besseres von Disney finde ich

Ui, die Gerüchteküche brodelt

Mensch, da hab ich ja richtig Glück gehabt.