Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nachti. Ich mach auch die Lichter aus

2 „Gefällt mir“

Möge die Machti mit dir sein.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir Beide merken, Die Orks wollte ich eh irgendwann mal lesen. :see_no_evil:
Na ja, kann sich nur um Jahre handeln! :beanjoy:

Schlaf[t] gut [Gonnagle und Tagtraum]! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

War das Ork Ding das mit Balbok und Ramma (oder wie sie hießen) oder das halbwegs „seriöse“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das mit Balbok und Rammar.

Das war doch der absolute HdR Abklatsch, wenn ich mich richtig erinnere :sweat_smile:

Habs noch nicht gelesen.
Bei „HdR-Abklatsch“ werd ich aber generell stutzig, wird gerne bei High Fantasy gesagt. HdR ist nunmal bezeichnend für das Genre. :man_shrugging: Aber wie gesagt, in dem speziellen Fall weiß ich es nicht zu beurteilen.

Ich will’s dir nicht madig machen, man kann es durchaus lesen.

Aber die ganze Hintergrundgeschichte hinter Balbok und Rammar ist 1:1 HdR. Es gibt einen Waldläufer, eine Elfenfrau auf die er steht, eine Burg in die sie irgendeinen magischen Nippes bringen müssen, ein uraltes Böse das in selbiger Burg haust…

Ich kann dir echt nicht sagen ob ich die gut finde oder nicht. Meine erste Reaktion als ichs probiert habe war “widerlich”, aber jetzt hab ich auch schon wieder ne halbe Packung gegessen.

1 „Gefällt mir“

vielleicht werde ich sie mal testen :grin: wobei es ja auch durchaus vorkommt, dass man Sachen isst die man eigentlich nicht wirklich mag, weil sie halt da sind :smiley:

Ist das nicht in 90% der mainstream fantasy gängig?

Was? Das halte ich für eine fiese Unterstellung dass ich etwas süßes oder ähnliches nur deshalb essen würde weil die offene Packung hier direkt neben mir steht, obwohl ich möglicherweise eigentlich eh schon total überfressen bin. Niemals würde ich so etwas tun! Mir war auch auf keinen Fall vor ein paar Tagen erst übel weil ich ne ganze Packung Lebkuchen verputzt habe! Ich bin da total Willensstark! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kenn nur

Das Buch war ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Amateur

2 „Gefällt mir“

Das wird eine LANGE LANGE Nacht!

Habe ich eben zufällig in meiner Krims-Krams Kiste gefunden :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Frankfurter Polizei antwortet auf Twitter mit Gifs vom Drachenlord. :ugly:

@Schieberjunge Ambitionierter Amateur bitteschön! Ich hab ja immerhin weitergegessen!

1 „Gefällt mir“

Den Roman sollte ich sogar hier haben. Könnte ich eigentlich als nächstes zwischenschieben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay, wow. Ich dachte kurz für einen Moment „Hä, es gibt ne RitterSport RollerCoaster Tycoon 2 Edition?“ :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Geh schlafen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“