Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was kann ich dafür, wenn du ständig quatsch babbelst? :stuck_out_tongue:

Midgar hat recht.

Nur weil du genauso intolerant wie er in Bezug auf manche Genres / Hersteller bist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sei ruhig und werd endlich mit dem schmleimreiterspiel feddich. :stuck_out_tongue:

Da finde ich auch kein Ende. =)

@anon27472674 Nintendo stinkt!

Diablo 3 habe ich sogar einmal die Story + DLC durchgespielt.

Ist das Rikon, der der Hund von Marah ist?

Nein

Kommt da nicht bald ein neuer Film? Also kein Del Toro Teil und LEIDER ohne Ron Pearlman, aber ich freu mich drauf!

So siehts aus!

Sieht sogar ganz gut aus. Ist wahrscheinlich zu 99% gerendert und sieht mir irgendwie sehr nach Pearlman aus, aber ich bin hyped!

1 „Gefällt mir“

Ey wollte genau das selbe, mit genau dem gleichen Wortlaut posten :joy:

Das Poster trifft genau meinen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie der Film wird. Der Regisseur scheint in letzter Zeit eher Episoden für große Serien gedreht zu haben, aber ein guter Hellboy Film ist ja an sich kein Hexenwerk.

1 „Gefällt mir“


Ne gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden

David Harbour hat auf jeden Fall ein Hellboy-Gesicht irgendwie

2 „Gefällt mir“

Ach es gibt sogar schon einen Schauspieler? So weit war ich mit den Infos noch nicht!

Joar. Wenn die Maske wie auf dem Plakat ist, wird das gut aussehen! Bin gespannt welche Stimme man ihm im deutschen geben wird.

image

4 „Gefällt mir“

Es sieht halt echt aus wie Ron Pearlmans Hellboy :smiley: Super!

4 „Gefällt mir“

Sind die alten Teile denn echt so gut? Kann man sich die heute noch gut anschauen?

Finde die klasse und kann man meiner Meinung nach auch heute noch gut weggucken.

1 „Gefällt mir“

Man darf natürlich keine tiefgreifende Story erwarten. Aber die Kostüme sind top notch und der Humor und die Action passen auch.

Sind schöne Filme die man sich mal ansehen kann.

2 „Gefällt mir“