Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gerne. Hatte selber ja diesen Sommer sowas wie einen Bandscheibenvorfall, an dem ich immer noch knabber. Aber physio-betreuter Sport hat mir schon ganz gut rausgeholfen.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe immer erst zum Arzt bis es nicht mehr aushaltbar ist, und das muss ich mir erst einmal eingestehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich eine Woche lang auf dem Rücken gelegen hab und alleine zum Aufstehen morgens 20 Minuten vom Bett bis ins Bad gebraucht hab… Da war Arzt für mich eine gute Idee :nun:

Du meinst Sprit?

Late to the party, aber ich fand die lecker. Schön gekühlt konnte man die gut trinken. Ich mag aber auch so Minz-Zitronen-Gesöff.

2 „Gefällt mir“

Rege mich auf, dass ich mich aufrege, dass “Super Mario Party” vorhin wegen RoE abgebrochen wurde.
Nun rege ich mich auf, dass ich mich aufrege, dass RoE ohnehin bis 19:15 Uhr eingeplant ist, weil Royal Beef wohl wieder etwas kürzer ausfällt - was den “Super Mario Party”-Abbruch noch sinnloser macht.

Ich könnte mich jetzt echt noch mehr aufregen, dass ich mich aufregte, weil ich mich aufrege, da ich mich aufregte, wie unnötig das alles ist.

Hab’ mir zum ersten mal 'ne Müllermilch gekauft. Wieso muhen die Dinger denn immer, wenn man sie aufmacht? Wie nervig ist das denn bitte?

Einfach mir zuschicken. Ich entsorge sie dann an richtiger Stelle.

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus? :smiley:
https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muh/
Kannst du einfach an RBTV schicken :drooling_face:

Döner Zeit :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wie nur einer?

Na toll, und ich sitz hier und weiß nicht was ich essen möchte und wieviel Aufwand ich betreiben wollen würde…

Gib was ab! :beanwat:/

Gerne^^ komm vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey, ich bin zu faul um mich in der Abstellkammer umzuschauen, du glaubst ich geh aus dem Haus? :beanjoy:

Einer reicht für 5 von euch :stuck_out_tongue:

Und ich bin zu faul es zu dir zu bringen ^^
Eindönerlemma :scream:

3 „Gefällt mir“

Challenge accepted :sunglasses:

Ist ein großes Ding, aber die Hälfte nehm ich easy.

Take it :wink:

1 „Gefällt mir“

Und den Karl versklavt du?

Is eher ein Hamburger. :smiley:

1 „Gefällt mir“