Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

1 „Gefällt mir“

So alt ist das SPiel schon wieder? O_o

Wie doof das erst ist! Das ist sogar auf meinem Pile of Shame.

Ja, kamen beide Ende 2016 heraus.

@SayprenShepard
Das hat euch aber ordentlich unter den Fingernägeln gebrannt, stellt euch vor, ich hätte Mist erzählt und ihr wärt vorm Kriegsgericht gelandet. :joy:

TLG mögen auch viele nicht. :man_shrugging:

Ich hab mir vor kurzem den E3 Game One Plauschangriff von 2009 mal wieder angehört. Es ist irgendwie immer wieder geil wie man sich denkt: FUCK das ist alles schon so lange her? :smiley:
Da wars die Ankündigung von The Last Guardian :ugly:

Warum wiederholst du den Witz? :confused:

Wurde hier nicht einmal der Discord Link gepostet? Ich bin mir sicher, dass zumindest schon mal darüber geredet wurde. Und dann hättest du ja auch nochmal bei uns nachfragen können.

Du alter Spielehipster

:beanwat:
Ich hab grad The man in the high Castle fertig gesehen, ich hätte da ein paar Ideen für solche Individuen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Begründung darf der Österreicher denn hier jetzt wieder sein Unwesen treiben?

Gab es da was offizielles zu?

Ja von @NaMaMe. SOlange er nicht gespamt wird ist es ok.

Hey komm so schlimm war @anon16191349 jetzt auch nicht :ugly:

Sorry ^^

2 „Gefällt mir“

Nö, ich bin eh kein spontaner Mensch.
Macht ihr nur.

nevermind

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist aktuell die Weimarer Republik, alles erlaubt, es wird gefeiert und überall knallts.

Naja,… Viele meiner Lieblingstitel wären Lucasfilm/arts Adventures, das ist für mein Alter und hier in Deutschland schon Mainstream.^^

Ja, aber wenn du im Discord wärst, dann würdest du doch unsere Planung mitbekommen. Wir machen eben nicht alles spontan, sondern sprechen es dort vorher ab. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“