Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

hast du mit einem Angriff gerechnet oder wolltest du einen Spion enttarnen?

Stress? Naja, Jessica ist halt so ein Fanliebling. Habe da alle drei Enden gespielt.

Nein, eher nicht. Dazu hab ich schon zuviel vom Spiel gesehen und auch wenn ichs mochte wars doch nicht interessant genug um es zu wiederholen.

Wollte bei ner Russin landen, und ich wollte es eigentlich schon in der Schule lernen aber die faulen Penner haben alle Schwedisch gewählt weil die Schwedischlehrerin ein Hypochonder war.

Hat sie den Ede gemacht?

War wohl dauernd krank.

Tjo, bei mir war das bei Xenoblade C2 so, da habe ich beim Weltenbaum aufgehört.
Die Japaner immer mit ihren Weltenbäumen…

Anfänger!
Das wäre so einfach gegangen:

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Bonsai ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand beim Jessica-Ende haben die Entwickler schon deutlich gemacht, dass es eigentlich nicht vorgesehen war.
Im Sinne von:" Uh, ganz plötzlich habe ich mich in dich verliebt und weiß eigentlich nicht wieso und weshalb."

Wenn ich es nicht nachgelesen hätte, hätte ich es auch nie gesehen. Wie soll man da auf die Übernachtung in ihrer Heimatstadt kommen?

1 „Gefällt mir“

Meinte ich ja :smiley:

Dann hast du auf der Zielgeraden aufgehört :smiley:
Und ja, einen schrägen Baumfetisch haben die ^^

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat 2011 Handys als Krebsrisiko der Klasse 2B eingestuft. Das klingt zwar gefährlich, tatsächlich befinden sich die Telefone damit aber auf einer Stufe mit Aloe Vera-Extrakt und Essiggurken.

https://derstandard.at/2000086605746/5G-Angst-vor-Krebs-Gefahr-wohl-unbegruendet

Da ist ja die gesamte russische Elite versammelt.

No spoilers pls. Ich hab tierisch Bock drauf weiter zu zocken nur fehlt mir im moment die Zeit dafür. :smiley: hab bisher ca 16 Stunden gezockt^^

1 „Gefällt mir“

Mehr hätte ich eh nicht gesagt :smiley:

Genau was Krähe sagt; mal hier und da vereinzelt ein Parodiebild ist kein Thema.

Dass der Diktator hier aber inflationär gepostet wird oder nur zum Selbstzweck (also weil man grad Bock hat ein Hitlerbild zu posten, oder weil man ihn als „Maskottchen“ auserkoren hat), das sehen wir nicht eben gerne.
(Also jetzt bitte nicht gleich wieder Grenzen austesten :wink: )

2 „Gefällt mir“

@mein Russisch Unterricht.
Pivor
So heißt mein Dunkeleisenzwerg Paladin.
Pivo = Bier

1 „Gefällt mir“

Ich kann aber verstehen, warum das von den Fans gefordert wurde, die eigentliche “Verlobte” ist als verwunschenes Pferd das ganze Spiel über blass geblieben und in der wenigen Zeit als Mensch hatte sie auch nichts interessantes zu sagen.

Kra approves!

1 „Gefällt mir“