Das ging?
Jop! Auch diese Artefakte fürs Museum. Also zumindes lokal. Man konnte ja auch zusammen spielen.^^
Museum in Teil 9? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Da war man doch der Kurator von! ^^
Teil 9 war doch der Teil wo man ein Engel war. Ich kann mich an sowas gar nicht mehr erinnern. Weiß nur noch den Anfang, die Geschichte mit der Puppe (), der Himmelszug, der Kampf im Himmel und dann auf Yggdrasil und nach der Hauptstory noch dass es bis zu Leviathan oder so weiter ging. ^^
Jedes Mal wenn ich wenn davon erzählt hab kannte das niemand.
Naja, ist bei mir auch schon lange her. Vielleicht komme ich auch mal durcheinander mit dem was in einem Teil war und in einem anderen. XD
9 Ist jetzt auch scho’ fast 10 Jahre her.
Bah, vielleicht muß ich für den Boss hier doch noch n wenig leveln. Ich kriege es nicht hin… aber dann darf ich wieder den ganzen weg laufen bei der letzten Lichtbringer Prüfung.
Das schlimmste für mich ist ja eigentlich dass mir das Sum 41 + Taylor Swift-Ding tatsächlich gefällt und ich frage mich jetzt ob ich sie mit Rocksound tatsächlich gerne hören würde
Hat 'n bischen was von Avril Lavigne.^^
@anon16191349 Das mit dem Museum war in Teil V, habe gerade meine alten selbstgeschriebenen Reviews dazu rausgekramt. XD
Dann würd ichs weniger mögen, es gab bisher noch ncihts von Avril Lavigne dass mir gefallen hat, von Sk8ter Boi bis Hello Kitty fand ich jedes Lied das mir zu Ohren kam scheiße
Ich habe immer noch ihr erstes Album…
Nee, ich fand sie schon früher richtig scheiße Aber Sum 41 hab ich tatsächlich damals gern gehört. Sie war mir wohl nicht true genug im Skater Punk Business
Das erste Album von denen habe ich auch…
Da ist man da und es nichts los, und nachdem man weg ist auf einmal doch wieder.
Das war Zufall. Ich kam wegen Avril Lavigne… Also… Egal wie das jetzt klingt.
Hängen bestimmt alle im Discord ab.
Stimmt
Gar nicht wahr :o
Mehr Spam für uns