Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Lösch dich…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch allgemein eher dumm.

Kein Bier. würde ich nicht echt drauf achten würde ich hier auch nur ungefähr so schreiben:
dhfpAPDSM PKASF POKpks pwkef!

Ich verabscheue selbst den Geruch und das hab ich eigentlich sonst bei nichts anderem.
Rohe Tomaten mag ich auch nicht so und Zwiebeln mag ich auch nicht, wenn sie nicht grad in ner Soße eingekocht sind.

Lösch dich nochmal…

2 „Gefällt mir“

Löschanfragen an…oh :beanfeels:

Affe…

Spinat und Brokkoli waren aber schon immer geil, hab nie gerafft, was es daran auszusetzen gab.

Kohlrabi. :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Paprika auch… Den Geruch mag ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Dito. :ugly:

Betonung liegt auf war ^^

Du bist schlau genug hier zu schreiben. Aus Sicht einer Maus bist du Leonardo Mausovinci :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht verstehen… liebe ich alles.^^
Morgens gibt es immer ein schönes Sandwich mit Käse, Gurke, Paprika, Tomate, Zwiebeln, Salatblatt und Remolade.

1 „Gefällt mir“

Was denn für en Paprikageruch, habt ihr vom selben Lack genascht? :colinmcrage:

Btw. ede beschwert sich darüber,d dass sich im Chat üer essen unterhalten wird, vor Allem wenn es um Gesundes geht :grin:
Ist der grad hier?! :umschau:

Schön lecker in eine rohe Zwiebel beißen.

Auf meinem Seminar gab es Kohlrabi in Nuss-Parmesanmantel gebacken, das war echt geil gewesen :beangasm:

Find’s übrigens schön wie gesittet es hier immer ist, aber beim Essen ziehen sich die Fronten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bis au fdie Remoulade… Nice :+1:

Hast du Schnupfen oder was? Paprika riecht im Essen schon, finde ich. :stuck_out_tongue:

Ja, besonders bei regionalen Essensbezeichnungen.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn es verkocht ist…