Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@anon10094270, was mit noch eingefallen ist: Kennst du Child of Light?

Habe ich mal angefangen, aber irgendwann hing ich an irgendeinem Boss. Das Kampfsystem war nicht so meins. Wie war da noch mal der Kniff? Valiant Herts, was ja auch mit der Rayman Engine läuft und fast zur gleichen Zeit raus kam fand ich aber großartig.

Jo, ganz gut, wieder volles Programm, aber der Vormittag war wieder etwas lockerer und ich musste keinen Berg erklimmen. :smiley:

Nachmittags war dann eine Gruppe dabei, die man einfach nicht ruhig stellen konnte, was dazu geführt hat, dass ein Kind mit einem harten Gegenstand am Kopf getroffen wurde. :woman_facepalming:

Aber das Essen war wieder lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Du bewirfst Kinder mit harten Gegenständen wenn sie nicht ruhig sind?

War ein rundenbasiertes Kampfsystem bei dem immer zwei Charaktere auf dem Feld standen und man gegen andere Partymitglieder mit unterschiedlichen Stärken austauschen konnte.

Ja die Bossgegner waren teilweise echt schwer, vor allem, da sie sich meist immer wieder neue Begleitung beschwören könnten. :neutral_face:

Irgendein Timeingsystem gab es da aber noch…

Ne, ich schmeiße die Kinder in den Teich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Puh, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :thinking:

Das traue ich dir zu. :kappa:

Ich auch nicht, aber der Stil ist wunderschön. Die Engine vom Michel Ancel war wirklich stark, gefielen mir von der Grafik megatoll die Games darauf.

Hast du denn Valiant Hearts gezockt, das Spiel was im ersten Weltkrieg gespielt hat?

Jeder hat diesen einen Moment…den Moment, in dem sie merken, dass sie alt werden. Alt und gebrechlich…ich habe jetzt diesen Moment erreicht…

Ich schaffe nicht mal einen verfickten Level in Mega Man 3.

UND DIESE GOTTVERDAMMTE MUSIK!!! DIE MACHT SICH DOCH ÜBER EINEN LUSTIG!!! :colinmcrage:

Die Charge Man Stage ist die einfachste davon.^^

Loser. :beanjoy:

Jaaa, das Spiel ist wirklich wunderschön. :relieved:

Ne, hab’s noch nicht gespielt, wurde mir aber schon Mal empfohlen. :slight_smile:

Sobald mein PC wieder ganz ist gehe ich erstmal wieder meinem Plan Owlboy, Chrono Trigger und dann die Fortsetzung von Morrowind nach.

Meinst du nicht Spark Man? :smiley:

Ich finde Charge Man hier nicht :smiley:

Genehmigt.

Abgelehnt.

Oblivion?

@MoeMorrison Ok, ich glaube ich bin im falschen Teil. XD Da merkt man mein Alter, verwechsel ständig Teile von Spielereihen.

Yep…schnelle Google Recherche sagt, dass Charge Man in Mega Man 5 ist :smiley:

Ist aus Mega Man 5.

Nein, meinte damit, dass ich Morrowind weiterspielen möchte, da ich da noch nicht ganz durch durchgewesen bin und ne längere Pause gemacht hab. :smiley:

:beansad:

1 „Gefällt mir“