Was hat den ein Apfel mit tippen zu tun?
Ich habe das nie gelernt.
… ok wegen dem a… ok
Was hat den ein Apfel mit tippen zu tun?
Ich habe das nie gelernt.
… ok wegen dem a… ok
Na für die A Taste
Bildliche Assoziationen zu Bewegungen war das Stichwort
Naja, bin eben auch so sozialisiert das ich getippt habe bevor ich überhaupt zur Schule ging. XD
Ich nutze inzwischen auch ne Mischform mit der ich bestens zurecht komme. Hauptsache man kann halbwegs tippen und dabei auf den Bildschirm schauen. Kenne das von meiner Mutter, dass sie z.B. die Suchleiste nicht richtig markiert, dann etwas langes tippt und dabei auf die Tastatur schaut und sich dann ärgert, wenn es nicht geklappt hat.
Schreibmaschine oder schon am Computer?
Also getippt hab ich vorher auch schon, aber ein geübtes Tippsystem hatte ich noch nicht. Hat sich dann nach dem Erlernen des 10 Fingersystems daraus entwickelt.
Ich konnte noch nicht einmal viel handschriftlich schreiben, als ich schon getippt habe.
Kam halt durch meine älteren Brüder dazu, weil wir das zusammen zu Weihnachten bekommen haben. Natürlich werde ich dich nicht schlagen können beim 10Fingertippen, weil ich das nicht gelernt habe. Ich weiß zwar wo die Taseten sind, aber benutze ausschließlich meine Zeigefinger zumt tippen.
Dito, höchstens noch den Mittelfinger.
Soo geh jetzt essen, bis später
Guten Hunger.
Aber den bestimmt nur wenn du mit mir schreibst.
Unter anderem.
Ah Gute Idee sollte mir mal einen kaufen.
Was für Videospielepodcast könnt ihr empfehlen? Ich bräuchte viel mehr Stay Forever… =(
Würde gerne was heute Abend hören zum einschlafen.
Auf ein Bier soll gut sein
Ok, ich probiere es mal mit der Richard Garriott Folge heute.
Das ist auf dem Handy wirklich blöd.
Den Namen zu erwähnen reicht schon dann taucht Marah auf.