Bundeswehr.
Tjoar. Dann kannst du dir die nächsten Tage das Essen mit deiner kleinen teilen
Na gut. Lasse ich gelten.
Hab ich auch schon gesagt
Hab auch eher halt keinen Bick auf die Spritzen in den Mund
Das zwickt super kurz. Geht echt klar
Hab letztens auch schon welche bekommen.
Das ist an sich auch nicht schlimm. Ist halt kurz unangenehm.
Aber ich kann Nadeln im Körper halt nicht ab.
Blut abnehmen ist für mich immer mega unangenehm, auch wenns mittlerweile ja fast garnicht mehr zwickt. Aber ich krieg da die Faust nicht auf, solange die Nadel im Arm steckt
Und beim Zahnarzt kann man ja nichtmal die Zähne zusammenbeißen
Und am meisten stört mich eher, dass ich zwar nix groß merken - aber alles hören werde
Mein Arzt hat deswegen einfach mit mir geredet
Meine Freundin hat sich Kopfhörer mitgebracht und durfte Musikhören. Vielleicht hilft dir das ja?
Das geilste is eh, wenn der Weisheitszahn nicht raus will und der Arzt wie ein Irrer den Zahn hin und her zerrt bis er locker lässt. Viel Spaß!
Ja das will ich auch fragen. Aber es geht keiner ran!
Pack einfach deinen super lauten Bluetooth Lautsprecher ein und lass ein wenig Hardrock während des Eingriffs laufen. Wird schon nichts dagegen haben
Bei mir musste der Zahn zerbrochen werden… In 5 teile. Habe ein nach dem anderen gezogen bekommen. Also fein live dabei. Man denkt zwar der Kiefer bricht gleich aber ok.
@gamsinator bei der Spritze fragte der Arzt ob Narkose wirkt und Schnitt probeweise einfach mal drauf los
Mir wird allein beim Gedanken schwindelig
Alle ohne vollnarkose? Das ist unüblich
Ja plötzlich 5 Geräte im Mund
Dann holte der Arzt den Bohrer und meinte er müsse den Klein machen. Und fragte obs ok ist
Eigentlich nicht. Bei mir wurde immer nur lokal betäubt und fertig.
Im Gegenteil. Vollnarkose wird bei einer Weisheitszahn OP nur bei schweren Fällen oder z.B. Angstpatienten eingesetzt, da sie ein viel größeres Risiko darstellt und es mehr kostet.
Die Leute, die ich kenne haben vollnarkose auf Empfehlung der Ärzte bekommen… Aber gut
N bekannter hat 2 rausbekommen und die Betäubung wirkte zwischendurch nicht mehr
Ruhe jetzt bitte!
Ach das wird schon essen am nächsten Tag is nervig und danach geht’s dann schon wieder besser
Dann lebt der Arzt gern gefährlich. Gibt nämlich sonst keinen Grund das Risiko einer Vollnarkose einzugehen.