Gibs zu, du willst die Bäckchen doch nur knuffen!
Es hat sich einfach so angefühlt, als wäre meine Lippe mega dick.
Unsere Nachbarin hat gemeint, das Milchprodukte problematisch seien, weil sie sich absetzen könnten, aber auf meiner Hinweisliste steh nichts davon drauf.
Für die nächsten Tage wäre das sicher etwas, aber eher Frühstück/Mittagessen, da mein Vater Diabetiker ist.
Wo wir bei dem Thema sind, vorletzte Woche hab ich Mal die von Florentin so hochgepriesenen Milchnudeln auf Arbeit probiert, weil ich keine andere Beilage dabei hatte.
…War schon sehr bescheiden gewesen.
Das tut aber weh!
Sag das Silver!
Wie wäre es denn eine Lasagne sehr weich zu kochen?
Ja, keine Milchprodukte. Liegt v.a. auch an den Bakterien in diesen Produkten - muss ja nicht sein.
Wäre für die nächsten Tage drin. Allgemein Nudelgerichte sind ganz praktisch, aber heute und morgen sollte es doch etwas weicheres sein.
Und was ist, wenn es im Gekochten drin ist?
Milchreis würde ich ja zum Beispiel vorher aufkochen. Und gestern ham wir auch etwas Schmand in die Suppe gemacht.
Is der lecker?
Oh gott. Du wirst sterben
Bei mir hieß es, dass Milchprodukte wenn es sein muss okay sind - ich hab sie aber auch weggelassen.
Viel schlimmer war/ist es nicht niesen zu dürfen.
Schamloser Doppelpost
Es war schön mit euch gewesen
Ja. Köstlich. leichter rauch, salznote, schön kräftig.
Ohje, klingt ja richtig übel.
Hauste /
Bei einem Zahn damals haben sich bei mir die Fäden alleine gelöst… Der Gang zum Zahnarzt war so unnötig
Ohje, klingt ja richtig übel.
Klingt gut… Mein highland parks is leider leer und der 19 Jahre alte speyside Single malt hat nur 100 ml in der Flasche Brauche bald was neues
Eierkuchen ^^
Samstag Mittag ist echt immer eine kleine Zeitreise in die Jugend