Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ebend gemerkt, dass irgendwas hier im Forum fehlt. Besorgt checkte ich die User der “Kehrseite” ab und stellte fest, dass einer von ihnen bis morgen gesperrt ist.

Jetzt bin ich, meiner schlechten Angewohnheit namens “Neugier” geschuldet, enttäuscht, dass ich offenbar wieder mal Beef oder sowas in der Art verpasst habe… ;_; Ich brauch doch Unterhaltung! ):

3 „Gefällt mir“

Richtig!

Aber bei welchem Film ist am Anfang das Zitat zu lesen?

Ist sehr naheliegend…

Ich bin kein Filmnerd.^^

2 „Gefällt mir“

Ist “The Abyss” von James Cameron!

Würde ich gerne mal wieder gucken, gibt es aber soweit ich weiß leider immer noch nicht auf Blu-Ray! ^^

Ironie?

Ich habe den damals auch geguckt und kann mich an nichts mehr erinnern. XD

Blasphemie

Dieses Meme drückt doch ironische Überraschung aus, oder?

Ich habe den damals sehr oft geguckt, und kann ihn immer noch fast auswendig! :wink:

Das fragst du mich?

Ich habe auch ein paar Filme die ich sehr oft geguckt habe, aber ein großes allgemeines Filmwissen habe ich gar nicht. ^^
Am meisten geguckt habe ich wohl Falsches Spiel mit Roger Rabbit, als Kind eine Zeit jeden Tag.

Ich glaube schon. Fragen wir den Experten.
@irishrOy Bedeutet das Mild Shock Meme ironische Überraschung?

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Fußball.
Aber es scheint Medizin für meinen Nachbarn unter mir zu sein:

Denn währenddessen keucht er ENDLICH nicht mehr rum als müsste man ihm 'ne feine Palliativstation suchen.
Stattdessen halt nur die üblichen Fußball-Fan-Laute wie “OOHHARR” und “AAAAARGHHH”.

Gerne weiter so!

1 „Gefällt mir“

Mein Vater meinte heute zum zweiten mal Heiraten zu müssen.
Gut, dass ich ne Stunde später voll bin wie ne Pissbude. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal ohne nachzudenken an einem Spieltag in eine Straßenbahn gestiegen. Ich hoffe die wurde danach verbrannt.
Wobei es um Hansa Rostock geht, also hat sie wahrscheinlich an diesem Tag tatsächlich noch gebrannt.

1 „Gefällt mir“

Brauch noch jemand ne alte Phillips Dbox mit Neutrino? Ich glaub die bekomm ich selbst auf Ebay nicht mehr los :joy:

Ich gucke nichtmal zur WM oder EM.
Fehlendes Fußbalinteresse und kein Nationalstolz. =p

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht von Verbrennen reden.
Aber alles, was ich über Fußball weiß, ist die Aussage meines Stiefvaters: Hansa Rostock gewinnt immer gegen starke Mannschaften, und verliert ebenso oft gegen Schwachmaten.

Ob das wohl stimmt?

Ich verfolge die nicht so weit. Ich weiß nur, dass die ganze Stadt verliert wenn Hansa verliert.

1 „Gefällt mir“