Ebend gemerkt, dass irgendwas hier im Forum fehlt. Besorgt checkte ich die User der “Kehrseite” ab und stellte fest, dass einer von ihnen bis morgen gesperrt ist.
Jetzt bin ich, meiner schlechten Angewohnheit namens “Neugier” geschuldet, enttäuscht, dass ich offenbar wieder mal Beef oder sowas in der Art verpasst habe… ;_; Ich brauch doch Unterhaltung! ):
Ich habe auch ein paar Filme die ich sehr oft geguckt habe, aber ein großes allgemeines Filmwissen habe ich gar nicht. ^^
Am meisten geguckt habe ich wohl Falsches Spiel mit Roger Rabbit, als Kind eine Zeit jeden Tag.
Ich hasse Fußball.
Aber es scheint Medizin für meinen Nachbarn unter mir zu sein:
Denn währenddessen keucht er ENDLICH nicht mehr rum als müsste man ihm 'ne feine Palliativstation suchen.
Stattdessen halt nur die üblichen Fußball-Fan-Laute wie “OOHHARR” und “AAAAARGHHH”.
Ich bin mal ohne nachzudenken an einem Spieltag in eine Straßenbahn gestiegen. Ich hoffe die wurde danach verbrannt.
Wobei es um Hansa Rostock geht, also hat sie wahrscheinlich an diesem Tag tatsächlich noch gebrannt.
Ich kann nicht von Verbrennen reden.
Aber alles, was ich über Fußball weiß, ist die Aussage meines Stiefvaters: Hansa Rostock gewinnt immer gegen starke Mannschaften, und verliert ebenso oft gegen Schwachmaten.