Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:raising_hand_woman:

Ist das der offizielle Hippiegruß?

*hipplergruß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Allrounder :slight_smile:

Alles klar?

Oui, oui und selbst? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh eine der wenigen Platten meiner Eltern die ich gehört habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Non, non. :upside_down_face:

Ich hab’ viele Platten meiner Eltern gern gehört. Vor allem die Elvis Platten

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ftfy :upside_down_face:
Okay, muss weiterlesen… Und ein mittagsschläfchen machen.^^

1 „Gefällt mir“

Je suis désolé. Pourquoi?

Ich weiß gerade nicht, welche Platten ich mochte :smiley: Neben der Platte auf jeden Fall noch eine von Cat Stevens und eine von Pink Floyd :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze ziemlich häufig mit vatter zusammen und hören entweder seine oder meine platten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

IIrgendwas mit Sonne?

Ich hab keine eigenen Platten :slightly_frowning_face: meine Eltern haben sich nur irgendwann mal einen Plattenspieler besorgt um ihre alten Platten zu hören. Der ist dann zunehmend verstaubt, weshalb ich ihn dann zu mir gestellt habe und ihre alten Platten gehört habe :smiley: die klingen aber auch immer wirklich schön :slight_smile:

Dir geht’s blöd wegen der Sonne? :confused: Ist doch super schön, dass es gerade wieder so sommerlich ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir früher Videospielesoundtracks direkt im Spiel vom Amiga auf Kassette aufgenommen, der Turrican Soundtrack hat meinen Vater auch sehr gefallen. Wenn ich an sowas denke werde ich ganz sentimental und bekomme Pipi in den Augen. =)

1 „Gefällt mir“

Hey, morgen ist der 15.10. Habt ihr schon was krassiges vorbereitet?

Nein. :smiley:

Sol heißt auf spanisch Sonne. Daher dachte ich da steht “Ich bin die Sonne“. :smiley:
War nicht ernst gemeint.

arbeiten?