Bananen haben wir vergessen einzukaufen.
Schade
Jaa
Ich kann nichts naschen, weil alles was infrage käme entweder nicht da ist, zu hart oder Milch oder Fruchtsäure enthält.
Alles mit Säure kann ich derzeit auch nicht…oder was scharf gewürzt ist…oder gebraten
Was zum Teufel nimmst du?
Und noch viel wichtiger: Warum kriege ich nichts ab?
Milch geht aber. Da hat mich mein zahnarzt damals extra drauf hingewiesen, dass das mit dem milchverbot gar nicht (mehr) stimmt.
Ich hatte 2x 2 Wochen mit der Entfernung zu kämpfen und habe mich morgens quasi von Milchprodukten ernährt - is nix passiert, mein Arzt hatte recht
Also keine Angst!
Dafür gibt’s übrigens einen extra Fred
Das Medikament heißt Geembaddizodiazipin. Ist aber verschreibungspflichtig.
Wie hast du gerade meine Mutter genannt?
Man liest das halt wirklich überall und ein Kumpel von mir wusste nicht davon und hatte hinterher zwei Wochen ne Entzündung.
Muss natürlich nicht miteinander zutun haben, aber ich bin lieber vorsichtig.
Die Milchregel wäre auch eigentlich kein Problem, wenn wir richtig vorgesorgt hätten. Die veganen Alternativen sind nämlich wirklich nicht schlecht.
Hast du zwei zähne auf einer Seite raus bekommen?
Wenn du dich wohler fühlst, lass sie weg.
Ich wollts dir nur sagen, falls dus einfach nur nicht wusstest.
Das mit der Milch stimmte zu Zeiten in denen man die quasi „frisch vom Euter“ bekam. Heutzutage kannst du auf jeden Fall nichts mehr kaufen, was bedenklich wäre. Erst recht nicht, wenn es nur Milchprdukte sind (also nichtmal Milch pur).
Vorallem wenn man den Spaß in sowas wie Milchreis hat, was 'ne ganze Weile gekocht wird…
Ne, beide unten.
Noch eine qualitativ hochwertige Umfrage - exklusiv für Spam-Liebhaber:
In welcher TV-Sendung ward ihr mal zu sehen?
- Einsatz in 4 Wänden - Das Messie-Museum
- Frauentausch
- Ich heirate einen Millionär!
- Schwiegertochter gesucht
- Berlin - Tag & Nacht
- Deutschland sucht den Superstar
- Natascha Kampusch trifft…
0 Teilnehmer
Die Darmspülung war nicht gerade angenehm mit Publikum, aber irgendwie muss man den Scheiß ja finanzieren.
Im NASA ISS Livestream war ich mit Sicherheit schon mal im Bild.
Ich feier gerade die Bayern Wahl. Endlich findet zusammen was zusammen gehört. Die CSU kann endlich mit der AfD zusammenarbeiten!
Steht aber nicht zur Auswahl, du Rowdy!