Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Np. :grin:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ja das eh.
Ich höre auch lieber auf, sonst mache ich mich noch unbeliebter.

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Indem sie Milchprodukte weglässt geht sie kein Risiko ein. Außerdem hat sie ja selbst schon gesagt, dass das sowieso kein Problem darstellt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Diese Vorlage verwerte ich nicht. Sonst mach ich mich auch noch unbeliebter. :aluhut:

:stuck_out_tongue:

Das geht nicht.
Also bei mir.

Welche Folge, welche Minute, welche Sekunde, welche Millisekunde? Ohne Beweise ist diese Behauptung substanzlos.

Im Übrigen habe ich ein Geschenk für dich: Habe bei Squidwardtesticles Glücksrad ein “e” für dich gekauft. Damit kannst du zum Beispiel *Royal" verschönern. Keine Ursache! Küssi! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zum glück der Beliebteste hier.^^

1 „Gefällt mir“

Öhm, ich weiß nicht genau… :smiley: waren vier oder fünf Folgen und in mindestens zweien sieht man mich.^^ weiß nicht mehr weiche das waren, ist aber schon deutlich über ein Jahr her.^^

1 „Gefällt mir“

Das bin eindeutig ich du Troll! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Doofe Switch, jetzt muß ich warten, und dann noch das laden abwarten…
Nach Mega Man spiele ich aber wohl doch Shenmue, nach der Super Stay Forever, obwohl viel gemeckert wurde, habe ich da jetzt mehr Bock drauf als auf Dark Souls Remastered.

@anon88245943 Pfff. Ich bin lieb, nett, aufgeschlossen, interessant, witzig und dumm! Alles was man an einem Menschen so schätzen kann.

Vier, fünf Folgen?
Bist du vielleicht… Moppeldoral?

Du hast bescheiden vergessen. :kappa:

Und lad das Spiel doch einfach während die Switch auflädt.

Ne, wenn die total entladen ist, kann man da nichts machen. =p
Die ist ja bei mir nie im Dock, weil ich das rein als Handheld nutze, habe da ein Ladekabel wo ich das anklemme.

:donnie:

Verstehe ich nicht.

Mit der statt die wäre es besser.

Egal!

Ich hatte die ja jetzt schon ewig nicht mehr an wegen DQXI.

Leute, überfliegt eure Beiträge nochmal vorm Absenden, wenn ihr so lustig sein wollt wie ich.

Gut gemeinter Rat eures Meisters! :arrow_left:

Ich bin gerade nicht lustig.

Also bei Mega Man 11 war der höchste Schwierigkeitsgrad dann der normale ne?
Hatte doch Viet bei Game Talk gesagt. Ich bin da ja jetzt auch kein Anfänger… ist der Schwierigkeitsgrad auf X Niveau oder härter? @Tagtraum