Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, Satin geht gar nicht. Der Pyjama muss schon flauschig sein.

Kann ich mir vorstellen. :smile:

Willst. Du. Mir. Was. Mitteilen. … Schatz? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wo wurde ich denn bevorzugt? :slightly_frowning_face:

Ich hatte mal Satinbettwäsche und Satinboxershorts :smiley:

Dass ich kein Matrosenkleid anzehen will? :beanwat:

Und Lotion trage ich auch keine auf! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber bedenke, das es dann auch (find ich) immer unangenehm warm wird. :smiley: mit langen flauschklamotten unter ner womöglich dicken bettdecke.^^

Also einfach normale Hosen. :stuck_out_tongue:

Nicht du.
Die „super hübsche Schlafanzughose :heart_eyes:“ wurde von dir bevorzugt.

Die armen nicht-super-hübsch-genugen-Schlafanzughosen müssen viel zu wenig Nähe gespürt haben. :beansad:

Ja, das ist eins meiner Bedenken.

Meine Güte… Wie oft noch das Thema? 'n Tuxedo tut’s doch auch. Mach halt!

Ne, die hatte ja einen anderen Stoff und saß lockerer :thinking: hab sie aber auch oft angelassen wenn ich anderswo geschlafen habe und dann mit dem Rad nach Hause bin :smiley:

Achso :frowning::slightly_frowning_face: Macht mir doch kein schlechtes Gewissen :slightly_frowning_face:

War ein antifeministischer flachwitz. :unamused:

Meine ex hatte satinbettzeug und ich habe genau eine satinboxershort. :ugly: als diese Dinge dann mal gleichzeitig genutzt wurden war es ein absolut komisches und unangenehmes Gefühl.^^ auch wenn man einfach nur liegt, fühlt es sich an, als würde man rumrutschen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein was?

Na siehste. :upside_down_face:

Ich dachte du bist super krass, cool und abgefeimt. Sowas wie ein Gewissen hast du doch eh nicht, olle Pausenbrotdiebin. :sadsimon:

Wer nie pausenbrote geklaut hat, hat nie richtig gelebt. :budi:

Oh…

1 „Gefällt mir“

Mit dem hast du’s aber in letzter Zeit

Ich verstehe doch keine Witze :slightly_frowning_face:

Uah okay, ja das stelle ich mir auch unangenehm vor :sweat_smile: auf meiner Satinboxershorts waren halt Elche, deswegen war der Stoff zweitranigig :smiley: Und bei der Bettwäsche war das ähnlich, weiß aber nicht mehr wie die aussah :thinking:

Hm, verstehe ich nicht? :confused:

Vielleicht war das einfach übertrieben :frowning: meine Schlafanzughose hat’s sogar mal in ein Moin Moin geschafft :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen.