Ja, Satin geht gar nicht. Der Pyjama muss schon flauschig sein.
Kann ich mir vorstellen.
Willst. Du. Mir. Was. Mitteilen. … Schatz?
Wo wurde ich denn bevorzugt?
Ich hatte mal Satinbettwäsche und Satinboxershorts
Dass ich kein Matrosenkleid anzehen will?
Und Lotion trage ich auch keine auf!
Aber bedenke, das es dann auch (find ich) immer unangenehm warm wird. mit langen flauschklamotten unter ner womöglich dicken bettdecke.^^
Also einfach normale Hosen.
Nicht du.
Die „super hübsche Schlafanzughose “ wurde von dir bevorzugt.
Die armen nicht-super-hübsch-genugen-Schlafanzughosen müssen viel zu wenig Nähe gespürt haben.
Ja, das ist eins meiner Bedenken.
Meine Güte… Wie oft noch das Thema? 'n Tuxedo tut’s doch auch. Mach halt!
Ne, die hatte ja einen anderen Stoff und saß lockerer hab sie aber auch oft angelassen wenn ich anderswo geschlafen habe und dann mit dem Rad nach Hause bin
Achso Macht mir doch kein schlechtes Gewissen
War ein antifeministischer flachwitz.
Meine ex hatte satinbettzeug und ich habe genau eine satinboxershort. als diese Dinge dann mal gleichzeitig genutzt wurden war es ein absolut komisches und unangenehmes Gefühl.^^ auch wenn man einfach nur liegt, fühlt es sich an, als würde man rumrutschen.
Ein was?
Na siehste.
Ich dachte du bist super krass, cool und abgefeimt. Sowas wie ein Gewissen hast du doch eh nicht, olle Pausenbrotdiebin.
Wer nie pausenbrote geklaut hat, hat nie richtig gelebt.
Oh…
Mit dem hast du’s aber in letzter Zeit
Ich verstehe doch keine Witze
Uah okay, ja das stelle ich mir auch unangenehm vor auf meiner Satinboxershorts waren halt Elche, deswegen war der Stoff zweitranigig Und bei der Bettwäsche war das ähnlich, weiß aber nicht mehr wie die aussah
Hm, verstehe ich nicht?
Vielleicht war das einfach übertrieben meine Schlafanzughose hat’s sogar mal in ein Moin Moin geschafft
Gut zu wissen.