Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das bedeutet aber auch das dein Arbeitsvertrag automatisch verlängert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Musste nur gerade mit den Kolleginnen lachen :smiley:

Wusste auch gar nicht mehr dass ich befristet war :smiley:

War glaub ich nicht gestern sondern schon wieder ein paar Tage her, wo hier ein paar User (wer weiß ich auch nicht mehr) rumgepampt haben.
Sollen die das doch in anderen Threads oder per PMs machen, mein Spam-Thread steht für angenehme Stimmung, gegenseitiger Respekt und gut geführte (oder spaßige :grin:) Diskussionen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achsoo, ja ich erinnere mich.

Kaum fange ich an A Bug’s Life zu testen, ob das Spiel für die PS1 auch geht (wurde ja gebraucht gekauft) und Zack!..schon habe ich Bock den Film wieder zu sehen :smiley:

Wieso winken wir die ganze Zeit? :beanjoy:/

gut geführte Diskussionene? :ugly:

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel war so geil auf der PS1. Fuck, ich brauche es.
Nach Feierabend mal räusper recherchieren.

Oder spaßige :wink:

Hab nur drauf gewartet, dass sich jemand beschwert :smile:
Meinte damit nach meinen Vorstellungen. Hoffe natürlich, dass noch mehr meine Ansicht teilen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du Spamthread-Diebin :beanwat:/

Heute nochmal frei gemacht?

Na gut :face_with_monocle: Ich mag’s schon auch friedlich, aber ab und an kann auch mal ein bisschen Action sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz friedlich ist langweilig, du Langweilerin :beanwat:/

Ja… mir ist gerade langweilig auf der Arbeit

1 „Gefällt mir“

Ja, sag ich ja du Langweiler :beanwat:/

Ich weiß nicht wovon du redest :budi:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja schnell eingeknickt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne bin auf Arbeit, aber der Vormittag ist nach dem ganzen Stress letzte Woche zum Glück etwas ruhiger.
Nur heute Nachmittag ist noch ein Kindergeburtstag.
Geht mir heute auch deutlich besser, hab mir noch Kühlpacks und Suppe mitgenommen und ne Ibu eingeschmissen und damit sollte ich es gut schaffen.

Action darf gerne sein, aber doch keine negative Stimmung :frowning:

2 „Gefällt mir“

Bin ja auch langweilig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, solange es nicht überhand nimmt und man hier nicht mehr reinschauen kann finde ich das auch mal ganz witzig :smiley: Ist ja ansonsten eigentlich immer friedlich, da bringt das ein bisschen Abwechslung :smiley:

Das ist korrekt, aber für so langweilig hätte ich dich jetzt doch nicht gehalten :beansad: