Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Mmmmmmmmonster :donnie: !

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du machst es einem halt manchmal viel zu einfach
:grin:

Ist ja nur Spaß. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Naja, manche Donnies hier sind schon sehr weit hergeholt. Bei schlaffer Nudel ist ein Donnie angebracht, bei Nudelsuppe (letztens) oder weichegkochten Nudeln… das kann man besser. :wink:

3 „Gefällt mir“

Es ist aber kein Spaß, dass ich die letzten Tage nur Suppe und Nudeln essen konnte :angry: :kappa:

Wieso denn da? :smiley:
Da ist doch nichts Unterschwelliges dran.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern auch so ziemlich gar nichts essen…
Kann also ein wenig mitfühlen. :beansad:

Guck nicht so Böse, das steht dir nicht. :wink:
Lach mal lieber :grin:

Wie ich Menschen liebe die lach doch mal, guck nicht so traurig, … sagen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das glaubt dir eh keiner, abgesehen von deiner Datensammelwut bist du nett :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Guck nicht so mürrisch, wenn du sowas sagst. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Da ich meist eher der gut gelaunte, energiegeladene Typ bin, werde ich an schlechteren Tagen dafür dann immer darauf angesprochen was mit mir los sei. =(

1 „Gefällt mir“

Ey du alter schmollmops. Lach doch mal :ugly:

Oh… ein Monster-Donnie??
:donnie:

@Thaliena
Wird du mal Studentin. Da gibt’s ständig nudel zu fressen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht waaahr :beansad:

Ich gucke wie ich will! :colinmcrage:

Ich schaue meistens müde, aber das bin ich auch :smiley: Ansonsten hab ich das Problem eher selten, kenne aber einige Leute die andauernd darauf angesprochen werden, dass sie doch nicht so traurig schauen sollen. Die schauen aber halt einfach so :smiley:

jetzt erst recht nicht :beanwat:

Ihr habt gerufen? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

die schlaffe Nudel?

Mach doch! :beanwat:
Schlechtgelaunte Kuh! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Frauen :roll_eyes:

Dafür hab ich zu dicke Bäckchen :hamster:

Nudeln gab es gestern zum ersten Mal wieder und ich hab’s genossen. :relieved:

Mein Vater hat auch etwas herunterhängende Mundwinkel, welche durch seinen Bart auch noch verstärkt werden. :smiley:

Ich selbst bin eher selten traurig und wenn dann verstecke ich das glaub ich eher. Find das immer unangenehm, wenn Leute nachfragen, wie es mir geht und möchte ja auch nicht die Stimmung zerstören.

So mein Nintendo Switch muß nun mal bald eingeschickt werden. Die mach immer solche “verpixelungen” während des Spielens, also stellt irgendwo Pixelhaufen dar, wo sie nicht hingehören. Das hatte das Teil von Anfang an bei bestimmten Spielen, aber dann ist es wieder verschwunden. Nun macht es das Teil die ganze Zeit, so macht es auch keinen Spaß Mega Man zu spielen, also am Fernseher zocken oder erst einschicken, das ist die Frage.