Keine Ahnung was du meinst.
Ich sehe halt keine Beleidigung in dem Post und die Kritik ist durchaus legitim Ich fand auch die vorherigen Posts nun nicht so dramatisch, so einen Umgangston gibt es hier doch immer mal wieder, wenn sich gestritten wird, da hab ich auch schon andere Sachen gelesen, auch während Mods anwesend waren.
Den entsprechenden Beitrag hab ich ja zitiert
Ich hab ja keine Bewertung dazu abgegeben, nur gesagt warum ich vermute dass es ausgeblendet wurde. Aber da er Pause hat wurde es wohl nicht so harmlos aufgefasst. ^^
Wer hat schon wieder Pause?
Okay wow Wenn das tatsächlich daran lag bin ich ehrlich überrascht. Aber vielleicht hab ich da auch einfach ein anderes Empfinden.
Ja sorry, habs nachgelesen.
Ich kann es aus erzieherischen Gründen nachempfinden.
Seb und der Dude.
Vermutlich damit sie sich wieder beruhigen können. ^^
Hm okay, dachte der Streit wäre beigelegt, aber weiß ja auch nicht seit wann sie gesperrt sind und ob es nur deswegen nicht weiter eskaliert ist. Hätte dann aber finde ich bei beiden ein Tag gereicht.
Naja die Pause wird die Sache auch nicht besser machen. Aber wie sagt man so schön, schau ma mal
Die Emotionalität wirst du nicht rausbekommen.
Ach, da gibts gute Medikamente gegen.
Schön alles reinballern.
Btw. mein Gif ausm Spiele Thread war wohl zu anstößig
Ich hab zwar die benachrichtigung bekommen dass da was gelöscht wurde, aber ich hab keine AHnung was das für ein Gif war, noch was ich gepostet hab. xD
Das VR-Masturbation Ding
Lästert ihr schon wieder im Spam Thread um eure Agenda zu fahren?
Ernsthaft? Das wurde gelöscht?
Ah, ich erinnere mich. Danke
Kennst du das Bild, wo Sanitäter die Genitalien eines Mannes aus einem Plastikstuhl befreien müssen?
War es in dieser Preislage?