Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ne hatte kein 4 chan niveau^^

1 „Gefällt mir“

Also Darknet?^^

1 „Gefällt mir“

Dann hätten die Genitalien aus einer Asiatischen Sexpuppe im verdächtig jungen Mangastyle befreit werden müssen.

2 „Gefällt mir“

Kann keiner von uns :smiley:
Wenn ich was skizziere wird es noch undeutlicher als ohne den Versuch es zu veranschaulichen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schade. Finde das meist sinnvoller, wenn man ne Geschichte erzählen will. Spart einfach die nervige Lauferei.

Pardon?

Dann sei froh drüber, dann wirst du wahrscheinlich auch keine mehr bekommen.

Puh!

1 „Gefällt mir“

So, endlich Mal ein wenig Zeit um den Inktober aufzuholen. Zwei geschafft, acht fehlen noch. :sweat_smile:
Und nebenbei BSC hören :grin:

Was ist eigentlich mit dem Tabletop Spiel? Gehts da weiter?

Forumsjunkie

Meinst du Eldritch Horror?
Es hat sich herausgestellt, dass wir anscheinend doch verloren haben, da wir doch die anderen Mysterien noch lösen müssten.
Jetzt stand halt im Raum, ob wir das Spiel mit unserer Regelung dennoch zuende spielen oder lieber ne neue Runde starten, eventuell auch mit einem anderen Spiel.
Da aber mein PC kaputt ist und wegen meiner Zahn-OP haben wir bisher nichts weiteres gemacht.
Bis Freitag kann ich jetzt erstmal den PC meines Bruders nutzen, aber wir müssten kucken, ob wir da Zeit finden.

1 „Gefällt mir“

:confused:?

Gucken.

Ah ok, mich würde aber tatsächlich eine neue Runde freuen. Oder ein ähnliches Spiel, was vielleicht sogar mehr Richtung P&P geht.

Wenn wir in der Richtung bleiben wollen würde ich auch bei dem Spiel bleiben, sonst müssen alle erstmal wieder von vorne anfangen das Spiel zu verstehen. Bin aber auch offen für was ganz anderes. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Müssten wir dann nochmal gemeinsam abklären, Taylarius meinte ja, dass er auch noch das ein oder andere Spiel kennt und Andor hat mir auch immer viel Spaß gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:
Weil der BSC eine Aktion im/aus dem Forum ist und der Inktober hier auch mit einem Thread zelebriert wird.

Hättet ihr denn unter der Woche überhaupt nen Abend Zeit?
Dann könnten wir uns auf ein Spiel einigen und fragen wer alles mitmacht. :slight_smile:

Ich sowieso.

1 „Gefällt mir“

@Midgar Erst wird mir vorgeworfen, dass ich hier zu wenig bin und nur im Discord abhänge und dann bin ich wieder ein Forenjunkie. :smile:

Sagt der, der jeden Tag Tausende von Threads verfolgt :beansmirk: