Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist es wert :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo! :beanjoy:/

Zu viel im Essensthread gelesen, jetzt hab ich einen Krapfen :smiley:

Hi ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du schon was für den kochwettbewerb? ^^

?

edit
Oh…
Ich hab zuerst Karpfen gelesen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das heißt Kreppel. :beanwat:

Ich hab wegen @Thaliena in der letzten Zeit schon zweimal Pfannkuchen gemacht und am Wochenende gab es Apfelcrumble.

4 „Gefällt mir“

Leicht beeinflussbar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um Essen geht, stimmt das tatsächlich.

Ne, bin Vegetarier daher kann ich bei dem Thema nichts beitragen :smiley:

wollte gerade fragen :smiley:

Ach, von mir aus kann das jeder nennen wie er will :smiley: glaube in meiner Region wird das auch eigentlich Berliner genannt. Aber ich hab’s halt immer als Krapfen gelernt. Nur Pfannkuchen heißt das nicht, das irritiert, weil Pfannkuchen was anderes ist.

Ich hatte am selben Tag wie sie Applecrumble (also als sie es zum ersten mal erwähnt hat), aber durch Zufall :grin:

3 „Gefällt mir“

So so.
Also gibts dann demnächst weichgekochte Nudeln? :beanjoy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir immer so, wenn ich mit Freunden einkaufen bin. Da ist bei mir oft das selbe auf dem Band wie bei den anderen :sweat_smile:

Ich hätte ein paar Rezepte für dich :smiling_imp:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich glaube, wir haben einen recht unterschiedlichen Kalorienverbrauch und ich will jetzt endlich wieder auf mein Gewicht von vor der Schwangerschaft kommen.

@spameule ich glaube, ich bin noch nie mit Freunden einkaufen gegangen.

1 „Gefällt mir“

Dito.
Die würden mich eh nur aufhalten.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht? :smiley: Vielleicht kommt’s drauf an, wo man wohnt :thinking: aber ich bin das schon unzählige male :smiley: als Kind um Süßigkeiten zu kaufen, später dann Getränke für Party, dann gemeinsames kochen etc., in Uni Pausen, am Ende einer Vorlesung etc. etc. :smiley:

Einkaufen muss so in so kurzer Zeit wie nur möglich erledigt werden.

2 „Gefällt mir“

Du könntest ja alles durch 10 teilen ^^