Das ist es wert
Hallo! /
Zu viel im Essensthread gelesen, jetzt hab ich einen Krapfen
Hi ^^
Hast du schon was für den kochwettbewerb? ^^
Das heißt Kreppel.
Ich hab wegen @Thaliena in der letzten Zeit schon zweimal Pfannkuchen gemacht und am Wochenende gab es Apfelcrumble.
Leicht beeinflussbar.
Wenn es um Essen geht, stimmt das tatsächlich.
Ne, bin Vegetarier daher kann ich bei dem Thema nichts beitragen
wollte gerade fragen
Ach, von mir aus kann das jeder nennen wie er will glaube in meiner Region wird das auch eigentlich Berliner genannt. Aber ich hab’s halt immer als Krapfen gelernt. Nur Pfannkuchen heißt das nicht, das irritiert, weil Pfannkuchen was anderes ist.
Ich hatte am selben Tag wie sie Applecrumble (also als sie es zum ersten mal erwähnt hat), aber durch Zufall
So so.
Also gibts dann demnächst weichgekochte Nudeln? …
Ist bei mir immer so, wenn ich mit Freunden einkaufen bin. Da ist bei mir oft das selbe auf dem Band wie bei den anderen
Ich hätte ein paar Rezepte für dich
Danke, aber ich glaube, wir haben einen recht unterschiedlichen Kalorienverbrauch und ich will jetzt endlich wieder auf mein Gewicht von vor der Schwangerschaft kommen.
@spameule ich glaube, ich bin noch nie mit Freunden einkaufen gegangen.
Dito.
Die würden mich eh nur aufhalten.
Tatsächlich nicht? Vielleicht kommt’s drauf an, wo man wohnt aber ich bin das schon unzählige male als Kind um Süßigkeiten zu kaufen, später dann Getränke für Party, dann gemeinsames kochen etc., in Uni Pausen, am Ende einer Vorlesung etc. etc.
Einkaufen muss so in so kurzer Zeit wie nur möglich erledigt werden.
Du könntest ja alles durch 10 teilen ^^