Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

?

2 „Gefällt mir“

Kaixo.

image

Edit: verflucht seist du @Tagtraum :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sehr dunkles Braun. Hab mir schon zweimal die Spitzen Rot gefärbt und als es sich dann ausgewaschen hat, blieb durch das leichte Bleichen der Färbung immer ein etwas helleres Braun zurück was ich eigentlich ganz schön fand. Deshalb hab ich mir Mal überlegt, das gewollt zu machen, also einfach die Spitzen leicht zu Bleichen.

Du weißt doch gar nicht, wie das bei mir aussieht :smile:

Farbübergang von der natürlichen Haarfarbe auf die gefärbte (bzw. Kann natürlich auch zwischen zwei gefärbten Farben sein)
Ist ganz praktisch, da man dann nicht nachfärben muss, weil die Ansätze herauskommen und je nachdem wie hoch man es macht, kann man es beim nächsten Mal einfach abschneiden.

Rot geht immer.

Aloha

So wie bei Marah? :grin:

Goedendag

Bonsoir

Kein Kommentar.

:beansad:

Creep!

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn man in einer Großstadt den Zuschlag für eine Wohnung bekommt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Er hat sein Profilbild gelöscht, um zu zeigen, dass er sich verändert, weiterentwickelt hat. Umbenennung in einen Tierhybriden + eigener Twitteraccount kommen noch.

3 „Gefällt mir“

Ist das dieser Hans-Entertainment-Moment?

3 „Gefällt mir“

Amenakoiiii!

Mieten kaufen wohnen?

1 „Gefällt mir“

Ja?

Der Schwierigkeitsgrad ist höher, es gibt 100 Pokemon mehr, und die Story am Ende um die Ultrabestien wurde verändert. Man kann jetzt in diese Ultradimensionen wo es besagte Ultrabestien und fast alle Legendaries aus den voherigen Spielen zu fangen gibt.

Dann noch ein paar Menü Tweaks.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Spiel gespielt, das war eine Mischung aus Match 3, Visual Novel, Beat’em Up, Cooking Game und RPG. :face_with_raised_eyebrow: