Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab vorhin darüber geschrieben, dass ich mir eventuell die Haare rotfärben will, was @Sedov8 bejaht hat und als ich ihn fragte warum, meinte er, dass er es allgemein schön findet, worauf ich ihn fragte, ob das auch bei Marah zutrifft. Darauf gab es kein Kommentar mehr :grin:

Dachte dein Kommentar bezog sich darauf, da du mir ja direkt geantwortet hattest :wink:

1 „Gefällt mir“

Musst halt mal aus der Seuchegrube hier raus.

Ich verstehe diesen Witz, dass Marah rote Haare hat nicht. Sie hat doch eindeutig kein bisschen rote Haare :thinking:

1 „Gefällt mir“

manche der herren sehen halt rote haare wo keine sind

2 „Gefällt mir“

Rote Haare = sehr Pervers

Hmmm :thinking:

Wat?

Ihr irritiert mich gerade alle :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

wat wat?

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Darauf bezog sich auch mein Gif weiter oben.

1 „Gefällt mir“

Das trifft’s ganz gut, ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: es war ein spruch, einfach so

Sie hat keine rot-roten Haare, aber in manchen Lichteinstellungen sieht es so aus als hätte sie einen leichten Rotschimmer. Und dabei beziehe ich mich natürlich auf natürliche rote Haarfarbe, welche ich als Kind auch immer gerne als orange bezeichnet hab :grin:

Meine Grundschullehrerin hatte richtig natürliche rote Haare, das hat schon fast ein wenig an Pipi Langstrumpf erinnert. :smiley:

Ahja.

also wie fast jeder mit warmen Blondton :grimacing:

meine beste Freundin hat rote Haare und noch weitere gute Freunde, ich mag das auch gerne. Aber bei Marah finde ich das schon arg weit hergeholt :smiley:

und die die ich kenne muss ich sagen, oh ja, die sind echt versaut im bett ^^

Ja aber ist doch net sonderlich gut für die Haare :thinking:

hast du baum heimlich in Wohnungen gespannt?

2 „Gefällt mir“