Darum gehts doch auch nicht. Aber das war auch nicht auf darauf ausgelegt nominiert zu werden, alles gut.
Der ist wie @spameule, die haben ihn gebannt und gesagt er ist böse und nun ist er aus trotz lieb.^^
Aber zu seiner Eigenschaft als tickende Sarkasmusbombe kommt auch ein gewisser Unterhaltungsfaktor hinzu, den ich nicht missen möchte
@TV_JayArr
ja, aber auf so eine bösartige Art
Im Gegensatz zu ihm, hatte sie die Sperre verdient.
Das ist so ein bisschen wie in so nem Mysteriethriller in dem ständig Menschen verschwinden und ein paar Tage völlig ausgetauscht plötzlich wieder auftauchen.
Ich hab ja wohl keine Sperre verdient
Permabann wäre angebrachter, da hast du recht.
Und nun wurde der MysterieThriller zur Realität
Also wärst du jetzt lieb, wenn sie gerechtfertigt wäre?
Eendliiccch…
ich lass mich nicht provozieren
Ich hab da keine Agenda, ich bin meistens lieb aber wenn ich genervt bin zeige ich das auch
Wen es wohl als nächstes erwischen wird? Und was stellen die Mods hier überhaupt mit einem an? Wird man etwa wie in Clockwork Orange auf einen Stuhl geschnallt und muss dann stundenlang ein Video von Budi sehen wie er alles fantastisch findet bis man selbst so wird? Oder wird man womöglich einfach gleich komplett ausgetauscht?
Ich weiß nicht, wer die Serie schon gesehen hat aber ist der Anfang von Episode 6 von The Haunting of Hill House ein einziger One Shot? Holy, ich muss mir das noch einmal anschauen, aber ey, das ist verdammt gut
Humore, es heißt Humore. Humor kommt schließlich von Tumor.
@spameule ist zu lieb und hat deshalb eine Sperre verdient! …
Man jedes mal wenn ich deinen Avatar sehe denk ich zuerst an Dratini.
Wie bei @Thaliena an Tails.
Fast, man muss sich abwechselnd tagelang das Social Eating mit Gregor und mit Dean anschauen
Danach findet man alles geil!
Mit dem unterschied, dass Thaliena wirklich Tails als Profilbild hat
Aber Globox soht so nun wirklich nicht aus… Ich kanns aber verstehen
Als Vorbestrafte solltest du auch lieber vorsichtig sein.
Möhre aller!
Kommt drauf an.
Was passiert wenn man Herzer und Marah ärgert, hat man ja gesehen.
Aber was Boja und Co. machen ist fraglich.