Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und Rimworld hat alle paar Monate riesige Inhalts Updates bekommen. Gefühlt hat jedes beliebige RW Update mehr Inhalt gebracht als Day Z insgesamt hat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

DayZ wird doch den Alpha/Beta-Status nie verlassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich seh gerade: Early Access sogar erst seit 2 Jahren. Davor war es noch ganz normal in Entwicklung nur dass man die Alpha schon testen konnte. Find ich aber jetzt auch nicht wirklich viel Entwicklungszeit für ein Spiel. Das sind gerade mal drei Programmierer und im Gegensatz zu vielen anderen Early Access Titeln war das immer weitestegehend ohne Bugs spielbar und es kamen regelmäßig größere Features dazu.

Hat PUBG ihn schon verlassen?

3? Dachte Tynan hätte das Ding allein gewuppt? :thinking:

@anon88245943 Nope :smiley:

Werden sie wahrscheinlich auch nie. Es ist eine zu gute Ausrede warum es so scheiße läuft.

Tynan hatte einen Mitarbeiter, Ison. Früher als freiwilliger helfer aber ich glaub das letzte Jahr hat er sogar ein Gehalt dafür bekommen. Er hat das Gesundheitssystem zb entwickelt.

Auf Wikipedia werden drei Programmierer aufgeführt. Hab jetzt allerdings nicht geprüft wer da wieviel dran gearbeitet hat.

Den dritten kannte ich gar nicht. Piotr ist aber Ison. ^^

Okay, wusste ich noch gar nicht :smiley:

Dachte kurz dass Flo bei Werwolf mitspielt und eine Perücke auf hat, aber es war doch Miri… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Spoiler! :beanwat:

Perücke, nicht Spoiler!

Menschen verschwinden.

Jemand da?

Beim Werwolf.

RIP

Hi!

Hallo.
Na wie?

Danke, gut. Meine Schwestern waren heute den ganzen Tag zu Besuch.
Und selbst?