Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Siemens Lufthaken holen und den Spannungsabfall aus den Eimern auf dem Hof suchen.^^

Und die Gegengewichte der Wasserwaage nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“

Das komplette Lager aufräumen, neu Sortieren und alles abstauben. :blush:

Danach dem Chef sein Flugticket dass er im Laden vergessen hat an den Flughafen nachbringen. :beangasm:

Oxdradium aus der Apotheke holen. :grin:

Ach, mein Ausbildungsbetrieb war voll in Ordnung. Als ich meinen Führerschein bekommen habe durfte ich oft einen Firmenwagen benutzen, da ich noch kein Auto hatte.

Hab an der Uni gelernt. Easy Life, viel gelernt, kein Getriebesand.

So neuer Versuch zu pennen.

Und ich durfte aus der Videothek die meinem Chef auch gehörte immer Filme umsonst ausleihen. Und CDs habe ich auch von meinem Boss geliehen bekommen, er aber auch welche von mir. In der Mittagspause auf High-End Hifi Geräten mit 30.000DM Boxen Musik volle Pulle gehört etc…

1 „Gefällt mir“

Ich musste immer wieder das Lager schlichten, Vitrinen putzen, Waren aus anderen Filialen abholen/bringen oder mal für die Filialleitung einkaufen gehen. Ich seh daran aber auch nichts schlimmes und wer sich wegen sowas aufregt dem sollte man mal den Kopf ordentlich waschen. Irgendwer muss sowas auch erledigen (ok, Private Einkäufe vl ausgenommen, aber ich hab die immer als Freizeit gesehen ^^). Klar dass es jemand am unteren Ende der Nahrungskette macht. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nachtens

Bei meinen ersten Chefs haben wir wenn wenig los war die PS1 an die Ausstellungs Fernseher angeschlossen und gezockt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir auch. Waren auch einige Azubis. War schon ein schöne Zeit und die 800DM waren für mich viel Geld.^^

2 „Gefällt mir“

Verdient hab ich nicht viel, €240,- im ersten Lehrjahr (da war grad die Umstellung). Bekannter von mir hat ~€800 im ersten Lehrjahr verdient als ITler. :sweat_smile:

Ich geh heia

1 „Gefällt mir“

Alter…

Das ist wirklich…verstörend… :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Morgen ^^

5 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/ \ :beanjoy:/