Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hai :eddyclown:

Im Essensthread? :thinking:

Man ist das lustich.de!

1 „Gefällt mir“

http://www.buffed.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Doch-erst-ein-Diablo-Remaster-Blizzard-daempft-die-Blizzcon-Erwartungen-1267389/amp/

:unamused:

D4 ein mmo? :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Ja, klar. Wo sonst. :smiley:

Na hier :smiley:

Ich habe die ersten Bücher zu einer Zeit gelesen wo es nur bis Glas ging und dann nach der Vorfreude, nach warten, auf das neue Buch kam natürlich auch ein wenig Enttäuschung dazu. Gelesen habe ich es trotzdem bis zum Schluß.

Ich poste nur On-Topic. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich hab die jetzt halt innerhalb von zwei oder drei Jahren gelesen, wo schon lange alle raus waren. :smiley:
Hast du ihm auch böse Briefe geschrieben? :simonhahaa:

Jetzt beginnt das regnerische, graue Wetter bei dem man schön drinnen sitzen und lesen kann und ich will jetzt endlich einen neuen Kingkiller Teil haben :beanfeels: Ich will nicht mehr warten :beanfeels:

Quatsch! XD

Ich habe mir aber immer schon selber ein Ende ausgemalt. Wo Roland und sein Ka-tet als Säulen enden die den Turm halten usw… Ich hatte vielleicht auch zu viele Vorstellungen, und habe das halt auch schon in frühster Jugend gelesen. Stephen King war halt auch früher besser im schreiben.^^

image

Wo?

4 „Gefällt mir“

:eddy: hier ist alles grau :unamused: Hab Mitleid :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Soo, heute sehe ich endlich eine Freundin wieder, welche ich seit über einem Monat nicht mehr gesehen und seit fast drei Monaten nichts mehr unternommen hab. :slight_smile:
Während ich mit arbeiten begonnen hab, ist sie einfach um die halbe Welt gereist. :smile:
Und dann können wir uns endlich Your Name. Zusammen anschauen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was mich am meisten gefreut hat war, dass ich mir beim Lesen eines wikipediaartikels dachte, das ende gespoilert zu haben. :smiley: war aber gar nicht so. :grin:

Ui, viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch :grin: Hier ist noch schön sonnig

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch :smiley:

Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, wir sind wieder zu lieb. :kappa: