Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hab das bei RBTV so gelernt. Ich mach mich selbstironisch drüber lustig. :safetyfirst:

Hitlergifs sind erlaubt, aber nur vereinzelnd.

Naja da hat man ja mit dem einen Typen einen schönen Aufhänger gefunden um gegen RBTV zu wettern. Und die Kommentare sind fast noch besser als die Aussage selbst.

Interessant zu wissen, dass das Forum ein

rassistischer, sexistischer, homophober Haufen der sogar noch von den Mods unterstützt wird.

ist. Als sehr linksliberaler Mensch kann ich den Eindruck von @Fabulous_Filou nicht teilen. Mir hat man hier aber auch nicht ans Bein gepisst, so dass ich mich Monate danach darüber immer noch aufregen muss.

6 „Gefällt mir“

Kann sein, dass sie vor der Tür steht, aber ich bin ja im Urlaub und nicht zuhause. :gunnar:

Ja aber der Hass kommt sonst von Offizieller Stelle und nicht von der Com. :beanfeels:
Diese Community ist echt Toxisch, ich verkauf mein Merch jetzt an die AFD. :kappa:

1 „Gefällt mir“

“Zuletzt gesehen: 9 Stunden” scheint ja richtig schlimm hier zu sein. :kappa:

Ich schreibe ihr mal das sie ein paar Wertsachen mitbringen soll, hochwertiger Whisky sollte da ja zumindest zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Alternative für Dedalos? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Der Kerl ist einfach nur eine Heulsuse. Typisches rumflennen und lästern über Twitter. Ist hier ja Tradition.

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face::shushing_face:

Lässt sich ändern. KOMMA HER DU

4 „Gefällt mir“

Alternative für Dödel

Die Partei gegen Sexismus

1 „Gefällt mir“

Ich steh nicht so auf Natursekt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen ^^

Wäre die nicht eher für Sexismus? :thinking:

Oh gegen :worried:

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur ans Bein, nicht in den Mund

6 „Gefällt mir“

Hmm… je gute Frage … Auslegungssache

ich meinte das eher als „Alternative für Dödel“ … also alles andere als Dödel eben :thinking:

Ich muss weg!

6 „Gefällt mir“