Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

das habe ich nach dieser episode damals sogar ausprobiert geht eigentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir mögen dich scheinbar mehr als uns selbst bewusst ist. :thinking:

Ich kann mehr als nur Pizza :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht so viel mit den Augen rollen, wie ich mit den Augen rollen möchte.

2 „Gefällt mir“

Natürlich beides

es gibt murmeln die aussehen wie augen sind zumindest günstiger als glasaugen die machen einen guten job mit dem rollen

Ich würde dieses Forum trotzdem nicht als zu links bezeichnen. Es gibt hier trotzdem ein sehr diverses Meinungsbild. Das beweisen der Stress im Tagesgeschehen Thread und die immer wieder aufflammenden Sexismus Diskussionen.
In anderen Foren (einem in lila zum Beispiel) wären viele User hier schon gebannt.

Also sehe ich das richtig: Irgendwer hat irgendwas auf Twitter gepostet, was die Dame als sexistisch empfindet und jetzt ist RBTV schuld, weil der Typ auf seinem Profil „Community-Grafiker“ stehen hatte und sie sollen sich doch jetzt bitte von RandomGuy32498432576 distanzieren.

So richtig zusammengefasst?

Das habe ich auch nicht gesagt, aber ich verstehe zumindest, dass man das Forum als „links“ auffassen kann. Sind halt größtenteils linke Meinungen vertreten.

5 „Gefällt mir“

das ist absolut korrekt

Ja, aber Beides zusammen geht irgendwie nicht.

Awwww :hugs:

2 „Gefällt mir“

Muslim und Islamist ick hör dir trapsen?

Ich weiß nicht ob ich einfach zu links bin aber das Forum kommt mir eher Zentrist vor.

Die haben dich zum … Fressen gerne :joy:

Haben uns nur verklickt beim Permabann. Fehler passieren jedem mal :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Noch so ein Spruch und du kriegst nen Permabann.

1 „Gefällt mir“

Zen Meister

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es kommt der Tag an dem ich wieder total betrunken bin. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Feminismus und so finde ich in Ordnung, so lange ich als weißer, hetero Mann immer noch, trotz Überschreitung, lächelnd bei Geschwindigkeitskontrollen durchgewunken werde. Ich kann halt nicht wieder meiner Natur handeln. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind was für schwule Mädchen.

1 „Gefällt mir“