Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Achja und das beste ist, dass das Kultusministerium in Stuttgart, welche für das FÖJ zuständig sind, es hinbekommen haben, aus meinem Namen Nathalia zu machen. Dabei steht auf meinem Vertrag ganz klar Nathalie! Selbst auf der ersten E-Mail, welche sie mir geschickt haben, stand Nathalie. Wie konnten sie das nur so verplanen. :sweat_smile:

Da schriebe man doch eher Nataliya. :thinking:

Na Donnerstag um 2 und darf dann schön in meiner Freizeit nach Hause fahren ^^

Ich hab gestern übrigens auch fast ein Reh überfahren ups :beanjoy:

Den Namen hab ich noch nie gesehen im gegensatz zu Nathalia. ^^

Echt? :smiley:
Hab noch nie Nathalia gelesen.

ich lese sehr viele komische Namen… :simonhahaa:

Nathalia ist schon ein Name der existiert, ist scheinbar die portugiesische Variante. :thinking:
Aber ich hätte als erstes an Natalia ohne h gedacht, das ist glaube ich in dem Zusammenhang verbreiteter. Gibt aber noch so viele andere Varianten. Natalja zum Beispiel.

Ne ich mein während der Arbeitswoche

Achso, 19 Uhr ^^

Schnitt Morgen im Essensthread Pizza mit Wildsalami

Wär man als Nathalie/als Eltern einer Nathalie eigentlich uncool, wenn man/die Tochter wirklich zu Weihnachten geboren ist? :thinking:

Ich weiß nicht wie man Salami macht :frowning:
Klingt nach Arbeit :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, da kann man wirklich kaum mehr was machen. Vor allem in deinem Kabuff da :smiley:

nö, aber n (latein)nerd oder (kirchen)freak. :gunnar:

Willst auch nix mehr machen wenn du Zb 11 Stunden auf ner Leiter standest mit 2 cm breiten Sprossen ^^

Soviel zum „Jetzt noch Döner essen und dann Feierabend.“… bin jetzt erst wieder zuhause und müüüde :disappointed:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Das glaub’ ich. Leitern sind mir eh nicht geheuer :simonhahaa:

Wo kommt das Wort denn her :thinking:

1 „Gefällt mir“