Jammer ned rum sondern mach halt einfach.
aber er jammert doch so gern wenns um schwere Spiele geht
Nein. Ich gebe kein Geld aus für 3 Gänge bis zum ersten Boss.
pups
Irgendwann komm ich vorbei und halte dich so lange vorm Bildschirm gefangen bis Dark Souls durchgespielt ist.
Bring Zeit mit.
FTFY
Boar hab ich mich beim scrollen erschrocken !
Mobber Mod, das twittere ich.
Hat dich nicht jeder auf Twitter geblockt?
Die Wahrheit tut nun mal weh
DS muß klick machen. Nils & Simon fanden das doch auch früher mal eher nicht so toll, oder?
Mein erster Versuch Dark Souls war auch nicht fruchtbar. Bei Bloodborne habe ich das Spielsystem dann lieben gelernt.
Ging mir ebenso. 3-4 Stunden mit Demon’s Souls ohne nennenswerten Fortschritt verbracht und das Spiel für ein Jahr nicht angefasst. Dann mit dem ersten KHD zu Dark Souls auf den Geschmack gekommen und seit dem nicht mehr weg gekommen von der Droge.
Eben. Und das hat es bei mir beim ersten Anlauf (ca. Drei Stunden, drei unterschiedliche charakterklassen und nur der erste boss) eben nicht gemacht.^^
Nö. Wenn’s keinen Spaß macht, mach ich’s nicht. wenn’s mich mal wieder packen sollte, mal sehen.^^
Sekiro kommt ja schon im März.^^
Bloodborne ohne Ausdauerleiste. =D
Ich freu mich auf Sekiro, aber irgendwie hab ich mehr Bock auf Ghost of Tsushima.
Joa, wirkte auf mich eher grafisch Bombe, ob das Gameplay von GoT auch was zu bieten hat, habe ich noch nicht so gesehen.
Gab doch schon Gameplay mit 1 gegen 1 Duell.