Oh nein wir waren damals auch recht spät dran, sonst wäre das Konzert sicher um einiges besser gewesen. Hab dann auch super sympathisch die Leute um mich rum angepöbelt die zu laut waren
Zu spät kommen und dann rumpöbeln. Das haben wir ja gern.
Ich pöbel auch gern Leute an (also wenn sie sich daneben verhalten)
Auf dem Konzert letzten Sonntag waren 3 Mädels die haben fast durchgehend das komplette Konzert über nur gelabert! Und ständig das Handy in der Hand gehabt und null Rücksicht auf andre Leute genommen.
Erstma zurecht brüllen
Jetzt hab ich Angst vor dir!
Nein du bist nett. Dich pöbel ich nicht an
da war Olli noch cool, die neue Platte kann man sich nicht mehr anhören…
. … Nein
Danke, ich find mich auch klasse
Sowas find ich auch super nervig Und bevor ich mir das dann das ganze Konzert antun muss zicke ich die auch an. Dann sind sie zwar erstmal beleidigt aber danach wenigstens ruhig Hatte das auch mal nachdem ich den ganzen Tag beim Festival nur am rumlaufen war weil alle Freunde kleckerweise ankamen und ich immer mit schleppen geholfen habe und jede Band verpasst habe, dass ich dann einfach entspannt den letzten Rest vom Elbow Konzert hören wollte und irgendein betrunkener Abiturient über die Größe seines Penisses reden wollte, boah
die neuen Sachen hab ich noch gar nicht gehört, schade wenn das nicht mehr cool ist aber die alten Lieder mag ich sehr
sorry nochmal
Du warst da bereits seit einem Jahr aus der Schule
Denkst du
Der sah dir allerdings nicht ähnlich wenn ich das recht in Erinnerung habe
Bevor er sein ganzes Geld für Messer Skins und Cases ausgegeben hat?
Dann verwechsle ich dich wohl
Offensichtlich
Donut
Richtig so,
Bei iron Maiden in Hannover ging das Konzert los und alle standen da mit ihren kack Handys um zu Filmen, so dass man von der Bühne nichts mehr sehen konnte. Habe nur einmal laut gerufen das die alle ihre scheiss Handys runter nehmen sollen. Dafür brauche ich da nicht hinfahren um das dann durch einen Handybildschirm zu gucken. Macht die ganze Stimmung kaputt.
Vor allem: man guckt sich das Video höchstens ein mal danach an und stellt fest, dass Sound und Bild für’n arsch sind.^^