Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Vor langer Zeit gesehen. Als jungspund fand ich ihn ganz cool, habe mir später dann noch mal teilweise was davon angeschaut und fand’s dann doch eher so Mittel. :smiley: aber ist das wirklich ein superheld? :thinking:

Warum sollte er keiner sein? :thinking:

Ich erinnere mich halt wirklich nicht mehr gut daran, aber der hatte doch keine „kräfte“ oder so, oder? :thinking:
Das einzige was mir noch immer gut davon in Erinnerung geblieben ist, ist das mit ei gebratene toast. :simonhahaa:

Ist batman dann auch kein superheld?
Er hat im ein ganzes System zum Einsturz gebracht und den Menschen Mut und Hoffnung gemacht.

Ein weiterer anti Super Helden Film wäre folgender:

1 „Gefällt mir“

Doch, er ist einer der Superhelden, auch wenn er eigentlich keiner sein sollte. :upside_down_face:

V war für mich halt irgendwie was anderes. :man_shrugging: keine Ahnung. Um mich in definitionsfragen auszutoben, sind mir Superhelden an sich schlicht und einfach zu uninteressant. :smiley:

Gibt’s den bei prime? Sieht nach ner guten Nummer für sonntags Morgen aus ^^

Alleine für die Zitate lohnt es sich den Film noch einmal zu sehen

Welchen jetzt? V? Oder irgendeinen batman? :smiley:
Außerdem benutze ich in normalen konversationen eh viel zu häufig filmzitate, die mein gegenüber dann in der Regel nicht als solche erkennt. :simonhahaa:

V natürlich

Aber ich würde es auch begrüßen wenn keine Superhelden- und Krieg der Sterne Filme mehr gemacht würden.

1 „Gefällt mir“

Ist doch super. Dann glaubt dein Gegenüber die ganzen schlauen Sätze wären von dir. :grin:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Einigen wir uns auf eine Pause von fünf Jahren.

Welches, um vorzuwarnen, ein Klosprenger ist. Der gesamte Toast saugt sich mit sämtlichem Öl der Pfanne voll und dann schmeckt’s auch nur so mittel :thinking:

Taugt der was? Der Trailer sah ganz witzig aus :thinking:

Musst es ja auch mit (nicht übertrieben viel) Butter braten. :wink:

Ich brauche gerade aufmunternde GIFs.
Bitte, ihr habt eine Aufgabe:

3 „Gefällt mir“

Okay.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“