Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, aber mit dem kann ich ja kein Fernsehen, außerdem hat der einen integrierten DVD Player :smiley:

Du hast keinen mitgenommen weil’s nicht in deine Wohnung passt oder du ihn einfach nicht transportiert bekommst, oder?^^

2 „Gefällt mir“

Ja genau :smiley: Hab bei meinen Eltern schon noch einen größeren Fernseher (also den alten von meinem Bruder weil der den aus dem Wohnzimmer bekommen hat, der nach zwei Jahren wieder ausrangiert wurde :grin:), aber den hätte ich nicht im Bus mitnehmen können :smiley:

Wer kuckt denn heutzutage noch fern? :smiley:
Oder ist das ne Generationensache? :thinking:
Und ich hab auch nen DVD Player im PC :wink:

Ich normalerweise nicht, aber nun habe ich die Möglichkeit, vielleicht nutze ich das mal :slight_smile: und Konsolen kann ich da auch anschließen :slight_smile:

Ich halt nicht :smiley:

Seit der Einführung von dvb t2 habe ich eh keinen Empfang mehr. :smiley: höchstens übern fire tv Stick nen ör-stream. Aber wozu auch? Das, was mich interessiert läuft meistens eh nur geschnitten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich beim Gehäusekauf extra drauf geachtet, dass ich mein altes Laufwerk wieder einbauen kann. :slight_smile:

Ich hab halt nur einen Laptop und hatte andere Prioritäten :smiley: Zum Beispiel, dass er besonders leicht ist, da ich ihn viel mitnehme :slight_smile: ich schaue auch nicht so viele DVDs, aber es hat sich nun die Möglichkeit ergeben den Fernseher mitzunehmen und falls das Internet mal nicht geht oder um dann alte Spiele spielen zu können finde ich ihn halt praktisch :slight_smile:

Nee, auf keinen Fall würde ich da einfach drauf vertrauen. :smile:

Und manchmal liegt es ja nichtmal an der Katze selbst dass sie nicht zurückkommt. Freunde von mir hatten auch Jahre lang nen Freigänger, der kam jeden Abend pünktlich zum essen nach Hause. Aber irgendwann dann nicht mehr und seitdem ist sie weg. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele halt keine Konsolenspiele. Hatte früher auch Mal nen Laptop, aber den hab ich quasi nie mitgenommen und dafür war er mir dann zu anfällig, auch mit dem Akku.

Kann ich ja auch verstehen :grin: So hat jeder den für sich besten Weg und für mich ist das so eine praktische Lösung :smiley:

Aha, ein Corvet Monitor^^

2 „Gefällt mir“

Wer kennt die nicht?

Naja, also nicht darauf zu vertrauen, dass die Katze aus eigenem Willen wiederkommt ist etwas komisch, immerhin gibt es wirklich genügend Freigänger Katzen, die auch immer wieder zurückkommen, selbst auf Bauernhöfen, wo die Katzen ja ein wenig wilder und unabhängiger sind, verschwinden die Katzen nicht einfach.
Die zweite Sorge kann ich eher nachvollziehen. Haben unseren letzten Kater vor eineinhalb Jahren auch verloren, weil er auf die Schnellstraße gelaufen ist. Das war aber auch das Kind von einer Streunerkatze gewesen, welches das Tierheim aufgesammelt hat.

War wirklich unglücklich, da die Schnellstraße eigentlich ein ganzes Stück entfernt ist und wir einen ziemlich großen und ruhigen Hinterhof haben, wo sich die Katzen sonst sicher aufhalten können. Es gibt hier auch ziemlich viele Kater und Katzen im Haus, welche nie so weit weggehen und deshalb noch nie was passiert ist.
Aber solche wilden Kater können halt Mal etwas weiter laufen.
Deshalb haben wir uns jetzt vor einem Jahr ein Kätzchen geholt und sie ist super gerne draußen, aber bleibt meist in Rufreichweite (und ja, sie kommt manchmal wirklich angelaufen, wenn man sie ruft :smile:)

Aber auf der anderen Seite finde ich es eben schade für das Tier, wenn es die Chance hätte, draußen rumzustreunern und man es dann drinnen einsperrt.

2 „Gefällt mir“

Ja. Ist sicher irrational. Aber die Angst wäre halt trotzdem da. Ich hab aber auch noch nie in ner Situation gewohnt in der ich einer Katze Freigang gewähren könnte.

Deswegen würde ich mir auch nur ne Katze aus dem Tierheim holen die sowieso nicht als Freigänger gehalten werden sollte. Und dann aber auch bestenfalls noch ne zweite dazu damit sie nicht so einsam ist. Und weil das alles etwas schwierig ist (und weil ich auch die Angst habe dass die mir irgendwelche teuren Sachen wie den Fernseher zerkratzt :grin: ) hab ich auch nie ne Katze gehabt obwohl ich echt gerne welche hätte.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche mal wieder ne gute Unterkunft zur Abwechslung ^^

4 „Gefällt mir“

Also kein Wiedersehen mit Bitterfeld?

Jemand da?

Das war sowieso nur einmalig^^ bis jetzt :unamused:

Ja was gibt’s? ^^