Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hab Tee :grin:

Das hatten wir doch schon. Bin dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch ne Gute Nacht Geschichte :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch :grin: Muss nur noch überlegen, was :smiley: Und wie ich euch dann alle rausschmeißen kann wenn ihr eingeschlafen seid :thinking:

Dann musst du in unsere Discord Gruppe kommen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Warum eigentlich nicht teamspeak? :upside_down_face:

gerne :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Harry Potter :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

das hat sich irgendwie so ergeben, weil Teamspeak nicht bei allen funktioniert hat :thinking:

dann schicke ich dir gleich mal eine Einladung :grin:

Ich auch, aber ich hab die Bücher nicht hier :frowning: muss ich mich mal in der Bibliothek anmelden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war zwar noch nie dabei, habe aber großes Interesse!

3 „Gefällt mir“

Im Discord haben wir inzwischen so viele verschiedene Channel für alle möglichen Dinge, das ist schon ganz praktisch um sich zu organisieren und so.

2 „Gefällt mir“

Lol. :smiley: ich rieche das gute alte „ich hab schon ein VoIP Programm, will nicht noch eins“. :aluhut:
Genau wie bei mir. :gunnar: aber mal gucken, wenn ihr da mittlerweile echt fast alle steckt… :smiley:

sehr cool :grin:

Ist schon ganz cool auf jeden Fall, mit mehreren Channeln :slight_smile:

Ich war auch erst skeptisch, aber gefällt mir doch deutlich besser. Ist schicker und hat bessere Funktionen

2 „Gefällt mir“

Krass. Klingt wie teamspeak. :simonhahaa:

K, nächste Woche mal sehen. :smiley:

Ist ganz praktisch…
Unterschiedliche Text und Voice Channel. Und auch einen Musikbot.

Ich muss mal schauen, wann ich nochmal mehr Zeit habe, da etwas aufzuräumen und das schicker zu gestalten. Auch bin ich nicht 100% mit dem Musicbot zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Schreiben im TeamSpeak ist aber Dreck :budikopf: außerdem kann man im Discord GIFs posten, gibt also nur eine Wahl :kappa:

4 „Gefällt mir“

Okay, du hast mich überzeugt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Urlaubsfotos von letztem Jahr angeschaut und jetzt hab ich Fernweh :cry:

2 „Gefällt mir“

Wo warst du denn?