Antwort unklar, versuch’s nochmal
Wir haben doch schon bei @tagtraum gelernt, dass man Schlafende einfach in einen anderen Sprachchat verschieben kann. Wir können ja dann noch den Channel Schlafkoje einführen, wo alle Eingeschlafenen hingeschoben werden und sich gegenseitig anschnarchen können
Lebkuchen geht das ganze Jahr, Weihnachtszeit ist dennoch besonders genug
Da war ich nicht dabei aber Schlafkoje klingt gut, ja
Ich kauf mor sowas generell nur 1-2x im Jahr. ^^
Forum, Kumpels, PC.
Studentenleben quasi, nur mit ungewollten Krankheitsbedingten Problemen.
Das war wirklich ziemlich lustig gewesen, als er einfach weggepennt ist.
Das hab ich zumindest schon miterlebt, da war er ja nicht der erste und ich bin auch schon mal eingeschlafen
Wie macht ihr das nur?
Mein Freund steht leider total auf Spekulatius. Da hab ich schon ab und an Mal ne Ausnahme gemacht.
Dann gehe ich immer ganz beschämt ausm Supermarkt und hoffe, dass mich niemand beobachtet.
Klingt doch gut
Naja, die ersten Runden Montagsmaler waren wir einfach super lange wach Irgendwann so fast bis Mittags
Wenn ich anfange müde zu werden, verlasse ich lieber die Runde
Das ist ja lame
das stimmt Ist der eigentlich auch mal eingeschlafen oder waren das nur wir beide?
Er leeeeeebt
bei mir ist zu viel los, mein Kollege der zwei Wochen Urlaub hatte ist jetzt nach dem Urlaub noch ne Woche krank und ich sitzt hier im Lager und komm nicht mehr hinterher
Nachm Urlaub direkt nochmal nen Krankenschein hinterher…
Kenn ich von den Kollegen hier nur zu gut.
Und man selbst weiß nicht mehr wo man zuerst anfangen soll.
Dachte eigentlich, dass es im Herbstgeschäft wieder mehr zu tun gibt, aber wir ham 3/4 der Woche fast nix zu tun. Ich hätt mal wieder gern richtig Stress, dann geht wenigstens die Zeit rum…
Das warst nur du
Genau wie bei mir, habe geschlagene 4 Wochen Vertretung für einen Kollegen gemacht der war Heute wieder da. Hat sich aber vor 20 Minuten wieder krank gemeldet wegen Bauchschmerzen.