Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Vl dass der Adblocker oder ein Antivirusprogramm dazwischenfunkt? Klingt zumindest so wenn sie kurz angezeigt wird.

Da kann ich schlecht in den Thread schauen, da fahre ich grad selbst zur Arbeit. :sweat_smile:

Ich meistens auch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Allergiker :nerd_face:

Alles außer Hardcore Schlager!

… wobei, wenn man genug getrunken hat geht auch das :frust:

1 „Gefällt mir“

Schön 16 Ampere OCP reinballern!

Mhh Scheisse,

Alles andere geht.
Danke

Chef angerufen, der hat unsere Werkstatt angerufen, die hat dann uns angerufen um zu sagen wir sollen den ADAC anrufen^^
Dann hat der uns die Batterie aufgeladen dass wir zur nächsten Werkstatt / Tankstelle konnten.
Dann wieder Chef und im Endeffekt Leihwagen, in den nichts rein passt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach Spaß. :beanjoy:

Ja hat 3 Stunden gedauert bis wir letztendlich weiter fahren konnten um die restlichen 3 Stunden zu fahren. Also insgesamt 9 Stunden Fahrt, 6 Stunden gearbeitet ^^

Da hätte ich ja gar kein Bock drauf. :beanjoy:

Ist eh fürn arsch, hab meinem Chef minutiös vorgezeichnet dass wir mindestens 3 Leute sein müssen um die Baustelle diese Woche fertig zu bekommen, natürlich schickt er uns zu zweit los und fragt ob wir fertig werden :beanjoy:

Ich fahre meist ne Stunde und muss dann ca. 8,5 bis max 10 Stunden Arbeiten.

Aber unsere Firma ist gut organisiert, da gibts Mangel an Personal, Maschinen und Material nicht. ^^

Aber macht ihr denn irgendwas Spezielles?
Weil ein normaler Elektriker fährt doch nicht quer durch Deutschland zum Arbeiten. :smiley:

Meh, rumliegen und versuchen nicht zu kotzen nervt :beansad:

Was haste gemacht? :open_mouth:

Ich glaube ich werde einfach krank :smiley: @discobot hat’s auch schon bestätigt :unamused:

Oder Discobot hat dich krank gemacht… :thinking:

oder das :beanfeels: in jedem Fall nervt das :beanfeels:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“