oller Schummler
1 bleibt 1.
Schade
Ja, es ist alles ganz furchtbar
Bzw: es i als gz fu-br
der Kopf war ca 10x10 cm
nach unten hin wurd er dann immer breiter und breiter.
Er hatte auf Grund der Form sehr kleine Stummelarme. Und passend zu der super hässlichen Wolle blaue Knopfaugen…
Ich weiß bis heute nicht warum ich UNBEDINGT neon-orangene Wolle wollte
Die guten Pferdedecken?
Man braucht nur Übung. Nach 3 Monaten habe ich auch so geschrieben.
Habe gerade kurz innerlich gejubelt und dann habe ich das R in Pokertraining mit Lars & Andreas gesehen.
Pokertaining?
Nein, ich hatte gehofft, dass Las dabei ist
oder die lernen vernünftig zu schreiben
Ich habe in meinem Leben genau zwei mützen gestrickt. irgendwann mit Anfang zwanzig.^^
Die eine war komplett unnütz, die zweite war zwar eng aber tragbar.
Habe mir stricken mal bei meiner Tante angesehen. Ich kann mir nicht mal diese Schritte merken.
Wollte mir mal häkeln beibringen, weil das ja doch wesentlich einfacher ist als sticken (auch um mir diverse Mützen zu häkeln).
Aber es lernt sich halt nicht von selbst
120 x 120cm ? was is denn das für ne Minidecke? Wie soll ich mich da denn einkuscheln?
Moment, reden wir noch über die Mütze oder über die Frau, für die das ding war ()?
Naja da ging es drum unter Zeitdruck alles fertig zu bekommen. Wörter auszuschreiben war Zeitverschwendung. Man hatte ja noch nicht mal genug Zeit alles zu lesen, was man bekommen hat.
In dem man sehr, sehr klein ist
scheinbar fangen eine Menge Menschen an zu stricken wenn sie Kinder kriegen. die Anfängerdecken sind fast alle babydecken und wenn nicht baby dransteht ists trotzdem winzig