Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Den hat er sich gekauft! :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Wieder so ein “pay to titel” Forum :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Dann möchte ich aber zum Head Of Fleisch ernannt werden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da will @gamsinator ein Wörtchen mitreden

6 „Gefällt mir“

Soll er nur kommen! Den mache ich nieder :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Da ist er ja schon wieder.
Schmal gebaut, große Klappe, Foren-Bans gehen auf seine Kappe.

3 „Gefällt mir“

Eine Chappelle’s Show Anspielung?

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my gender?

Abgesehen davon; relax. Wer im Spamthread witzelt mit dem wird auch im gewitzelt.
Ich wüsste allerdings immer noch gern, warum du glaubst, das wären „meine“ Banns gewesen. :thinking:

Wer war’s denn?

Hast du jetzt eigentlich dein Zepter gegen den neuen Titel getauscht? :thinking:

Das Mod Team.

Glaubst du wirklich, dass dir das hier gesagt wird? :sweat_smile:

Also die Einzelperson

1 „Gefällt mir“

Wir besprechen Bans vorher im Team, wer am Ende dann den Knopf drückt ist recht egal.

1 „Gefällt mir“

Du fuchtelst hier mit deinem Zepter rum. Selbst schuld. Also füge dich deinem Schicksal und akzeptiere, dass du jetzt im stehen pinkeln musst.

Ein Bann oder eine Sperre wird von keinem Moderator alleine gefällt. Es wird immer in der Gruppe entschieden.

Und warum wurde per PM kein Grund genannt?

Wir sind inzwischen ein recht großes team. Solche Entscheidungen werden immer von mehr als einer Person getroffen. Ich geh jetzt allerdings nicht alle Banns durch und untersuche wer da mit abgestimmt hat. Letztlich verhängt haben sie verschiedene Leute aus dem Team. Die gehen nicht alle auf die Kappe von einem.

Aber warum rückst du nicht endlich raus damit, warum du denkst, dass ich das war. Das wird ja langsam symptomatisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mir dessen bewusst, wollte ihm nur klar machen, dass er nicht das hören wird, was er gerne hören möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“