Bei mir in der Firma gibt es auch ein paar Leute die so etwas machen. Meine Kollegin im Produkt Produktmanagement hat etwas gemacht wohin man sich gut entwickeln kann. Obwohl ihr Position eigentlich nur Sekundär mit Präsentation und Exceltabellen zu tun hat hat Sie sich in den Bereichen einen Ruf als Expertin erarbeitet und wenn jemand Probleme, Fragen oder Aufgaben hat ist Sie oft Ansprechpartnerin.
Irgend so eine Journalistin, die RBTV das Tolerieren und Verbreiten von Sexistischen Inhalten vorgeworfen hat. Auf Twitter! Kann man sich echt nicht ausdenken.
Die Creme de la Creme der stets ehrlichen und fehlerfreien Menschen also. Nicenstein.
Pah! Das wird denen noch leid tun, dass sie sich von so nem Bums nicht distanzieren! Damit hab ichs denen aber gezeigt.
@anon39622057 Wohl eher der “Club der gebannten Nichtskönner”.
Das würde ich so nicht sagen. Sind alles eben Menschen mit anderen, teils kruden, Einstellungen und Aktionen. Aber wenn gerade solche “sensiblen” Leute dann extra noch die Stollenschuhe anziehen, bevor sie auf Leute eintreten, wird’s halt lächerlich.
ein Typ über Twitter der in seiner Bio was von RBTV Community Grafiker stehen hat lies wohl sexistische äußerungen von sich daraufhin hat eine „Journalistin“ das aufgegriffen und sich darüber empört warum RBTV dazu nix sagt und gleichzeitig dadurch impliziert RBTV duldet sowas und Zeitgleich die gesamte RBTV Community verteufelt also besser gehts wirklich nicht
Naja, ich würde ja auch präventiv von KerMar geblockt, obwohl ich ihm eigentlich nichts getan hab. Und den Dude hat er sogar wegen eines Likes auf deinen Beitrag (für den du nicht geblockt wurdest) geblockt. Also von daher liegts weniger daran, wie man sich benimmt, als daran, ob man du ist, wie mir scheint
Ja ok das Thema hatte ich ja hier in den Thread gebracht, ich wusste bloß nicht das Budi da echt angerufen hat oh man
Ich bin halt einfach beliebt. Dieses schwere Schicksal habe ich angenommen und trage es mit Fassung! Außer halt bei den Leuten die mir Morddrohungen schicken. Sind aber zum Glück bislang nicht so viele
jop ich sag ja besser als jede Soap Opera auf twitter gehts halt richtig ab
Ich denke eher alle wissen das du sau Alt bist und wollen dir keinen Herzinfarkt antun
aber da muss man doch mal Kontra geben, sonst glauben die noch dass das irgendeinen Sinn ergibt was die da labern.
Du bist jetzt Teil des Beanstalk, da muss man mit Morddrohungen (besonders aus den eigenen Reihen) umgehen können
Bringt auf twitter nix ein wort gegen deren Meinung BLOCK
Ohne die könnte ich gar nicht mehr leben!
Du verstehst mich.
Deswegen mach ich mir nicht die Mühe Twitter für sowas zu nutzen. Warum soll ich dem die Meinung geigen wenn es dann eh einfach blockiert wird und er nur die “Ja das seh ich 1:1 genauso wie du!!!” Kommentare stehen lässt. Twitter ist für sowas einfach Abfall.
Warum sollte man sich die Mühe machen und dir noch Morddrohungen schicken? Du bist alt. Das Problem löst sich von ganz alleine.
Das sagt man sich aber auch schon seit Jahrzehnten. Unkraut vergeht nicht!
Sehe ich übrigens anders. Er hat nur einer Männerhasserin Paroli geboten, aber das ist ein Fass das man im Internet besser nicht aufmacht.