Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sport? :beanomg:

Kann auch sein das es nicht gespeichert würde.

Hab etienne zitiert wegen dem Sinne das er nicht dafür verantwortlich ist was andere denken

Ein Beispiel vom Fußball Moderator gegeben und erzählt das diese falschen Gedanken eher vom Empfänger und nicht Sender kommen.

Und noch den sexuellen Vorwurf an Gauck gepostet der wirklich irgendwie bekloppt ist…

Ich faste sogar

Dudierende :point_up:

1 „Gefällt mir“

Mieser sexist! :kappa:

Wenn es um Sexismus geht ist die Linie ziemlich klar wenn erst mal moderiert wird. Das war aber noch weit schlimmer als Timo noch am Ruder war.

Ist zwar nett gemeint, aber ich glaube, in dem Kontext auch nicht so wichtig. :smiley: Dennoch danke.

Ist dude jetzt schon ein Verb? Falls ja, was sagt es aus? D:

Das ist die korrekt gegenderte Form von “Dude”, wie Studenten jetzt “Studierende” heißen.

Aber ich kläre das noch mal mit Dax Werner ab.

2 „Gefällt mir“

Ne sorry, aber das ist gerade komplett andersrum. Dass du mit dem Thema Feminismus rein gar nichts anfangen kannst ist durchaus bekannt und das hast du ja in dem Thread auch geschrieben. Wurde größtenteils ignoriert.
Schreibt hingegen Isaak seine Meinung der offenbar eher in die stark andere Richtung orientiert ist gibt es zig User die ihn kritisieren, sich drüber lustig machen, sich über ihn stellen.
Finde ich richtig schade, die Diskussion zuvor war wirklich interessant und gehaltvoll. Aber nun kamen nur noch ironische Kommentare in denen das ganze Thema ins lächerliche gezogen wird.

5 „Gefällt mir“

Bei Isaak ist glaube ich mehr das Problem wie er Diskutiert. Gab im Forum ja auch schon vernünftige Diskussionen zum Thema Sexismus und Feminismus.

@SoS
Ich bessere das nur gern aus da ich das Wort Dudette lustig finde. Wollte niemanden kränken

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen den Feminismus und Frauenrechte. Ich habe etwas gegen Internet Femnazis und Third Wave Feminismus.
Davon mal abgesehen zieht Isaak diesen Ärger eher wegen seiner Ausdrucksweise und seiner Art zu Argumentieren auf sich.

1 „Gefällt mir“

Achso. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde seine Beiträge besser als manch anderen der in die andere Kerbe schlägt. Das wird aber nicht so angegangen und das finde ich schade. Hab jetzt zweimal Diskussionen mit Isaak gelesen und beide male hat er mMn gute Argumente gebracht und wurde dennoch kein Stück ernst genommen. Warum dann aber Seitenhiebe und Off Topic Kommentare der anderen Seite nur noch befeuert werden kann ich nicht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Nein einfach nein!
Weg mit deinem Fetisch! :beanwat: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du gönnst mir auch nichts Dedadette…

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht einen gehaltvollen Post von ihm in der Diskussion gelesen, dazu kommt, dass er sofort völlig überzogen gegen viva geschossen hat und seine Diskussionsführung generell daneben ist.

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen!..
Diese Bilder in meinem Kopf!
Hör auf damit! \ :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Dedalos + krone = :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich will da jetzt mit dir gar nicht groß drüber diskutieren, da wir da sowieso andere Ansichten haben. Nur hab ich bei dir ebenfalls das Gefühl, dass du eine extreme Meinung in die andere Richtung hast und sich da mit dir auch nicht wirklich diskutieren lässt.
Nur dass das eben einfach so stehen gelassen wurde und sich bei Isaak alle direkt drauf stürzen.

Zum Beispiel der Post der nur auf grammatikalische Fehler reduziert wurde. Dass sich die Bohnen ihrer Vorbildwirkung bewusst sein sollten und dass junge Leute dass durchaus kopieren. Fand ich interessant und hätte gerne noch was dazu gesagt, aber das war dann überhaupt nicht mehr möglich.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich letztens schon mal gelesen und auch da fand ich seine Posts nicht so schlimm. Vielleicht stimme ich nicht mit allem überein, aber das muss ich ja auch nicht. Aber egal was er schreibt, es kommt nie zu einer vernünftigen Diskussion, weil ihn gleich viele ins lächerliche ziehen und das finde ich ziemlich schade. Ich hab einfach das Gefühl, dass gar nicht mehr wirklich geschaut wird, was er eigentlich schreibt, sondern direkt die Fehler rausgesucht werden.

1 „Gefällt mir“