Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Auf dem kleinen Bildschirm? Da sehe ich dann ja wirklich nichts und könnte gleich nur Ton abspielen.
Außerdem konzentriere ich mich lieber immer nur auf eine Sache.
Hatte sich dann aber so gelöst, da ich mich doch lieber wieder ins Bett gelegt hat. :smile:

Ey ich war anfangs auch dabei. :beanwat: Auch wenn ich nicht lange dabei geblieben bin hab ich’s zumindest initiiert. Und ich hab keinen anderen Namen auf Discord und werde trotzdem übergangen. :beanfeels:

Also mein Vater hört gerne Radio und meine Mutter schenkt ihm jedes zweite Jahr ein neues, weil das Alte kaputt gegangen ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja im Garten steht schon eine alte Anlage. Die tuts noch super :smiley:

Ich überleg ob ich ihm irgendwas fürn Garten kaufen kann.

Ist er denn für Kinkerlitzchen zu haben oder mag er es lieber Basic?

Hab das auch geschafft. Also schaffst du das auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kriegt man das so schnell Kaputt? :beanjoy:

Ich und mein Vater schenken uns immer Scherz Geschenke, letztes Jahr zu seinem 50. z.b. hat er einen Gehstock von mir bekommen. :smiley:

Ja, aber dass es so eine Option gibt ist auch nicht schlecht :smiley: Wenn man sich den letzten Monat komplett abschotten will oder so :smiley:

:smiley: oder konstant arbeiten, dann hat man auch keinen Zeitdruck :ugly:

1 „Gefällt mir“

Haha :kappa: Nicht übertreiben hier! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher basic. Der Kerl ist mitte 40, Bauarbeiter und wohnt aufm Dorf :smiley: Also mit Solarlichterketten brauch ich ihm nicht kommen.

Internet, Bluetooth und Strom haben wir allerdings alles schon im Garten verlegt. So viel Technisches oder so kann ich ihm nicht schenken.

Wie sieht’s aus mit Gutscheinen für ein Restaurant in der Nähe oder so? :thinking: Oder ist sowas zu unkreativ? :smiley:

Ich verschenke keine Gutscheine. Das ist die oberste Regel. Kein Geld oder Gutscheine verschenken.

1 „Gefällt mir“

Dein Vater ist erst Mitte 40? :smile:

Joar. 47.

Meine Eltern sind beide recht jung :smiley: Meine Mutter war 19 als sie mich bekommen hat.

Meine Brüder hat sie dann erst mit großen Abstand bekommen. Bei mir war sie die jüngste Mutti und bei meinen Brüdern die älteste.

Verdammt, das schließt alle meine Ideen aus :eddy: Gesellschaftsspiel? Irgendwas besonderes zu Essen? Also Mottokorb mit irgendwas, eine gemeinsame Aktivität, ein Naturführer, ein Fernglas, 'n Raclettegerät, … ich hab keine Ahnung :frust:

1 „Gefällt mir“

Mhhh je nach dem wie hoch deine Preisliche Schmerzgrenze ist. :thinking:
Ich habe letztes Jahr meinem Opa z.b. (auch ein absoluter Garten Freak) ein Akku-betriebenes Laubgebläse von Stihl geschenkt, das kriegt man schon für 120€ oder so, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich hab ne Idee! Einen Dutch Oven! Er grillt und räuchert echt gern, aber so ein guter Dutch Oven ist glaub ich zu teuer und ich muss den dann mit den Zug nehmen :smiley:

@Dedalos Ich hab so an 60€ rum gedacht. Bald ist ja auch schon Weihnachten. Das wird wieder teuer

1 „Gefällt mir“

Hört er gerne Schallplatten? Habe meiner Mutter mal vor ein paar Jahren einen Plattenspieler geschenkt. Das fand sie klasse, weil sie so endlich wieder ihre alten Platten hören konnte.

1 „Gefällt mir“

Mhh das sind jetzt 90, aber da er Bauarbeiter ist schon mal darüber nachgedacht?

Ne. Ist kein großer Musikfan. Also er hört schon gern Musik aber eher Radio zur Beschallung.

Ich weiß nicht wie teuer die sein müssen um wirklich gut zu sein. Ansonsten scheinen die laut kurzer Google Recherche durchaus erschwinglich zu sein :smiley: Im Zug natürlich doof :ugly: