Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wasch dich halt mal. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein :beanwat: da könnten sich nützliche Beweise befinden :female_detective:

Woher soll ich das wissen? Und es ist mir vollkommen egal. :smiley: in der Zeit fange ich den dritten graphic novel Band zum dunklen Turm an oder penne. :grin:

Aber das gefriert doch im Winter. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

du bist ja noch fast ein Kind :upside_down_face:

:baby:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Schnuller oder Mundschutz?

Na weil du die Daten überträgst, währendessen aber weiterhin auf die Daten zugegriffen wird. Macht sich halt kacke

2 „Gefällt mir“

Bier. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid das ich dachte ihr “Sommermenschen währt” fit in der Informatik. :eddyclown:

Ich bin archivar. Papier und so!!

Wenn das Forum Down ist. Wird nix mehr an dem Datensatz geändert. Und dieser kann Problemlos übertragen werden. Zur Not kann man hingehen und einen älteren Datenstand auf den neuen Server laden lassen. Das tangiert dann auch nicht den laufenden Betrieb.Sprich das letzte Vollbackup. Danach kann man die Daten die sich bis dahin verändert haben, während der Downtime, übertragen. Wenn man ein Inkrementelles Backup fährt sollte das kein Problem seien. Und es geht schneller.

Also so oder so ist das Forum down. Wer weiß was neben des Setups noch gemacht werden muss. Ich find 2h für den Umzug schon in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ja jetzt erst. Barbaren Dave. Geil! :+1:

So Leute haben wir auch im Krankenhaus arbeiten. Die müssen unsere ganzen alten Akten digitalisieren. Die tuen mir echt leid im Moment. Ist bei dir auch immer so viel Stress auf der Arbeit? oder was machst du den ganzen Tag da so ?

Beste Serie meiner Kindheit. <3

Klar! Ich weiß ja auch nicht ob die ein VM Cluster haben oder nicht. Das ist ja heut zu tage alles keine große Sache mehr. Mit VM Ware oder HyperV. mich würde es echt interessieren wie die IT bei denen arbeitet. Ich würde da auch selber anfangen wenn ich könnte. :smiley:

Jedenfalls ist keine Zeit für Digitalisierung und die erforderlichen Geräte gibt’s auch nicht. :smiley:
Momentan bin ich noch im Urlaub, aber wenn ich nächste Woche wieder dort bin stehe ich wieder vor 100+ vollen umzugskartons mit allen möglichen kackakten, die ich erfassen, umbetten und verpacken muss. :eddyugh:

Für die interessante archivarbeit wie forschen und Benutzern bei der ahnenforschung oder sonem kram helfen ist keine Zeit. :unamused:

Oh und nicht zu vergessen die schimmel- und schädlingsbekämpfung. :supa: :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Schade, das hat mich auch immer interessiert … also Ahnenforschung und so. Ich habe gedacht das wäre aufregender und man würde mit so alten Dokumenten rumhantieren.