Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Weiterarbeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh das klingt nach einer vernünftigen Planung :smiley: aufräumen und putzen und dann doch nicht aufräumen und putzen wäre eine gute Idee :thinking:

Vorallem weil ich am Wochenende wahrscheinlich doch keinen Besuch bekomme und deswegen auch nicht putzen muss :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bestreiten hier alle nur ihren normalen Alltag :beansad: Ich hatte spannenderes erhofft. Irgendetwas dass ihr schon machen wolltet seit ihr Kinder seid und nun endlich die Zeit dazu findet oder so…

Ich baue einen Küchentisch auf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das geht sich in 2h nicht aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Eventuell kaufe ich ne PS4… aber das geht auch später… und wollte eigentlich erst mit dem ersten Geld vom Arbeiten machen… bin aber ungeduldig :beanjoy:
Und bis 5 bin ich eh noch im “normalen” Alltag gefangen

1 „Gefällt mir“

Besuch einladen um putzen zu müssen ist aber eigentlich keine schlechte Idee :smiley: vielleicht sollte ich mal wieder eine Hausparty machen :thinking: aber dann sieht’s danach wieder noch schlimmer aus :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ok ich komme vorbei :beanjoy:/

EDIT: Aber nur Besuch von Kumpels, denen das eh nicht auffallen würde :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann nutze ich die zwei Stunden zur Partyplanung :smiley: welches Motto? :thinking:

Arbeiten ohne die ganze Zeit im Forum abzuhängen? DAS IST DOCH KEIN NORMALER ALLTAG. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Musst du dann produktiv sein? :beanfeels:

Ja. Und wenn ich in den zwei Stunden mehr schaffe, als in den 6 Stunden zuvor, dann wirft das ein schlechtes Licht auf mich.

2 „Gefällt mir“

Dann mach dir doch ein paar Screenshots vom Forum und hab die offen damit niemand sieht warum du plötzlich so produktiv bist :supa:

1 „Gefällt mir“

Fast ja :stuck_out_tongue:

Du bist ja genial! :budi:
Prokrastination Level 9000

1 „Gefällt mir“

Uah nervig :confused:

Ayoooo, es scheint wieder zu gehen

1 „Gefällt mir“

Es leeeeebt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gott. Sei. Dank.