Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Noch 20 Minuten bis das Forum down ist. Habt ihr schon spannende Pläne für diese ungeplante Freizeit? :upside_down_face:

Sicher nicht, da ist das Forum down :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja.
Nachhause fahren, wie jeden Tag. :beanwat:
Studenten… :joy: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

offensichtlich nicht, ich auch nicht :thinking:

Das Forum geht down?

Du fährst zwei Stunden? :hushed:

Ja :smiley: Wartungsarbeiten von 15 bis 17Uhr

Ich koch einfach mein Gulasch.
Würde ich zwar auch so machen, aber egal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann noch eine Stunde ohne Forum auf der Arbeit gammeln, nach Hause, einkaufen, putzen… Anstelle von einkaufen und putzen auf dem Sofa liegen. Sich nachher aufregen, dass man nicht los war und um 9 einkaufen gehen… :ugly:

Ich brauche mehr Kaffee… dann erledige ich alles schneller :ugly:/ Oder garnicht.

2 „Gefällt mir“

Weiterarbeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh das klingt nach einer vernünftigen Planung :smiley: aufräumen und putzen und dann doch nicht aufräumen und putzen wäre eine gute Idee :thinking:

Vorallem weil ich am Wochenende wahrscheinlich doch keinen Besuch bekomme und deswegen auch nicht putzen muss :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bestreiten hier alle nur ihren normalen Alltag :beansad: Ich hatte spannenderes erhofft. Irgendetwas dass ihr schon machen wolltet seit ihr Kinder seid und nun endlich die Zeit dazu findet oder so…

Ich baue einen Küchentisch auf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das geht sich in 2h nicht aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Eventuell kaufe ich ne PS4… aber das geht auch später… und wollte eigentlich erst mit dem ersten Geld vom Arbeiten machen… bin aber ungeduldig :beanjoy:
Und bis 5 bin ich eh noch im “normalen” Alltag gefangen

1 „Gefällt mir“

Besuch einladen um putzen zu müssen ist aber eigentlich keine schlechte Idee :smiley: vielleicht sollte ich mal wieder eine Hausparty machen :thinking: aber dann sieht’s danach wieder noch schlimmer aus :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ok ich komme vorbei :beanjoy:/

EDIT: Aber nur Besuch von Kumpels, denen das eh nicht auffallen würde :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann nutze ich die zwei Stunden zur Partyplanung :smiley: welches Motto? :thinking:

Arbeiten ohne die ganze Zeit im Forum abzuhängen? DAS IST DOCH KEIN NORMALER ALLTAG. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“