Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Machst du da wegen Geld oder wegen erhoffter positiver Auswirkungen mit?

Erhoffter positiver Auswirkungen, da ich Antidepressiva nicht vertrag. Aber es gibt insgesamt auch 100 Euro fürs mitmachen und den Zeitaufwand.

Edit:
Und ich kann wenn ich will noch 2-3 Wochen dranhängen nach ende wenn ich will.

Bringt’s denn was?

Bisher Kopfschmerzen, ich hab ein größeres Schlafbedürfnis und bin 1-2 Stunden danach teils verwirrt. :sweat_smile:

Aber langsam merk ich dass was am arbeiten ist, sind aber auch erst heute auf die Behandlungsstärke gegangen, davor war es nur rantasten damit ich mich und mein Gehirn sich auch daran halbwegs gewöhnt. Angenehm ists ja nicht gerade. ^^

Naja, aber wenn du zumindest schonmal was merkst, ist’s doch gut und man kann am Ball bleiben ^^

Bleib ich auch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hau mich hin, gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht! :hugs:

Konnte nicht schlafen und habe mich mit dem Everest und den Toten dort beschäftigt. Jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen. Aber irgendwie fasziniert mich jetzt auch bergsteigen :thinking:

Man sollte sich da oben nur nie auf die Hilfe vorbeikommender Bergsteiger verlassen :ugly:

Ich habe vorhin versucht etwas vor dem NFL Game zu pennen, hat nicht so ganz geklappt und ich habe verdammt viele Eric Andre Show Videos geschaut.

Du bist also nicht der Einzige, der seine Zeit sinnvoll für die Erweiterung des eigenen, mentalen Horizontes getan hat.

Eric Andre ist in der Tat ähnlich verstörend wie zu lesen wie Leute am Everest sterben. :gunnar:

Aber dafür ist Eric Andre unterhaltsamer :gunnar:

Ich finde ihn nicht so lustig, aber lustiger als der Kältetod ist er sicher.

@Thaliena „es gibt keinen kuhlevel“ :upside_down_face: diablo2 und mindestens 50 Punkte wert. ^^

Moin, na nicht verschlafen? ^^

“Hell, it’s about time.”

Tychos Findlay - Star Craft

Nope.^^

Guten Morgen :beankiss:

Hai. Hätte jetzt gern einen zeitsprung nach 14 Uhr. :upside_down_face:

Und warum zum Teufel hat sich meine Tastatur schon wieder von selbst auf qwerty umgestellt? -.-