@anon88245943 Tu es lieber nicht.
Am Ende finde ich noch heraus, dass da auch PC Komponenten herkommen.
Das sowieso.
Wieso? Weil dann klar werden könnte, dass 60% unserer genutzten Hardware irgendwie auf diesen Konzern und dessen Kontext zurückzuführen ist?
Es hat mich so überrascht, was alles von denen im Auftrag produziert wird…
Hatte mal ein Mainboard von Foxconn und es war die schlimmste Drecksmühle an Hardware
Edit: Ach und das ist kein Konsolero Abgewichse?^^
Insofern macht der exklusive Bezug auf Playstation ja noch weniger Sinn
Ja, ist wie mit dem Fleisch. Besser nicht Wissen wie es produziert wird.
Nein, weil ich den PC nicht zugunsten einer anderen Plattform herabwürdige wie du die “Plebstation”.
Das heißt…Uno ?
Du bist einfach grad nur getriggert von dem von mir absolut ironisch gemeinten Begriff…komm mal runter…
Nein, ich bin genervt von Masterrace Abgewichse.
Ich lache immer über dich
Könnt ihr euch endlich mal ficken?
Natürlich ergibt es Sinn…
Damit zeig ich auf, dass XBox und Ple…Playstation, wie das Samsunghändy und iPhone auch bei minderwertiger Quali überteuert auf den Markt gebracht werden.
Ich nutze selber ein Samsunghandy…mache trotzdem meine „Scherze“ über diesen Technologiekram.
Sag ich doch…getriggert.
Oh, es geht um wichsen. Darf ich mitmachen?
@seb777 leider noch nicht. Habe ihn zuhause stehen (genau wie lobster). Aber da dogtooth so großartig war, gehe ich davon aus, dass auch TKoaSD super ist.
Hab vorhin we need to talk about Kevin gesehen. böse. Und gut. @anon88245943 Nummer 13 der Kino kontrovers Reihe.
ach komm her
neid zieht ein mehr runter als ein Anker
Ernsthaft? Der gleiche Witz?
Äh was?
Geht in den „Titanic-Artikel über RBTV“ Thread für sowas. Derzeit wird die spaßige Keilerei da gebündelt
Die “roten Cover”. (die wohl neuerdings weiß sind^^)