Ich hab nix davon gespielt und auch gar keinen Plan worum’s da geht
Was ein verstörter Scheiss. lol
Ich such was anderes.
Hab Max Payne 2 gespielt, war irgendwann mal wieder genervt, hab gecheatet und dann hat’s gar keinen bock mehr gemacht.
Ich hasse lange Autofahrten.
Schade.
Jop, das war auch genau mein Gedanke damals. Irgendwie hatte das mit dem Charme vor allem von 1 auch nix mehr zu tun, auch wenn es vielleicht ein gutes Spiel ist.
Gibt auf jeden Fall spaßigeres. aber wat will man machen.^^
Zug fahren?
Cop verliert familie, wird richtig wütend, depri und schmerzmittelsüchtig und zieht los um leute umzubringen. So viel weiß ich noch. Teil 1 und 2 waren noch so Film Noir, Teil 3 dann in Brasilien mit Hawaii Hemd. Whatever
Wenn man arm werden will.
Hier gibt’s weit und breit keinen Bahnhof und dann hätte man kein Auto hier.
Ja, hat halt alles Nachteile.
Außerdem dauert sone zugfahrt dann ja in der Regel noch länger. +taxi aus Marseille oder wo auch immer der nächste Bahnhof wäre.^^
Kommt auf die Strecke und Zuggattung an.
Würde es dir helfen wenn ich dir sage dass es in Max Payne 2 einen Cheat gab um mit dem nackten weiblichen Nebencharakter rumzulaufen?
Die war als Model vorhanden weil sie in nem Leichensack lag und man konnte sich diesen Skin geben. Und Skin ist hier Programm
Und nu hab ich mein Ohr blutig gekratzt…
Zeit zu schlafen…^^
Gudenacht
Gute Nacht.
Glaub nicht, dass ich das noch mal anpacke…
Demnächst muss ich dann erst mal nach Jahren wieder die Story von d3 spielen… um den „normalen spielmodus“ auf der switch freizuschalten.^^
Diablo 4 wird witzig, sie haben ja praktisch jeden Charakter in D3 getötet.
Gab’s da schon News zu? Hat blizzcon heute angefangen? Soll Ja angeblich eh mmo werden
Kein Raucherauto?