Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hab nix davon gespielt und auch gar keinen Plan worum’s da geht :smiley:

Was ein verstörter Scheiss. lol
Ich such was anderes.

Hab Max Payne 2 gespielt, war irgendwann mal wieder genervt, hab gecheatet und dann hat’s gar keinen bock mehr gemacht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse lange Autofahrten.

Schade. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jop, das war auch genau mein Gedanke damals. Irgendwie hatte das mit dem Charme vor allem von 1 auch nix mehr zu tun, auch wenn es vielleicht ein gutes Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt auf jeden Fall spaßigeres. :smiley: aber wat will man machen.^^

Zug fahren? :stuck_out_tongue:

Cop verliert familie, wird richtig wütend, depri und schmerzmittelsüchtig und zieht los um leute umzubringen. So viel weiß ich noch. Teil 1 und 2 waren noch so Film Noir, Teil 3 dann in Brasilien mit Hawaii Hemd. Whatever :man_shrugging:

Wenn man arm werden will.

Hier gibt’s weit und breit keinen Bahnhof und dann hätte man kein Auto hier. :smiley:

Ja, hat halt alles Nachteile.

Außerdem dauert sone zugfahrt dann ja in der Regel noch länger. :smiley: +taxi aus Marseille oder wo auch immer der nächste Bahnhof wäre.^^

Kommt auf die Strecke und Zuggattung an.

Würde es dir helfen wenn ich dir sage dass es in Max Payne 2 einen Cheat gab um mit dem nackten weiblichen Nebencharakter rumzulaufen? :smiley:
Die war als Model vorhanden weil sie in nem Leichensack lag und man konnte sich diesen Skin geben. Und Skin ist hier Programm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und nu hab ich mein Ohr blutig gekratzt… :unamused:
Zeit zu schlafen…^^

Gudenacht :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Glaub nicht, dass ich das noch mal anpacke… :smiley:
Demnächst muss ich dann erst mal nach Jahren wieder die Story von d3 spielen… :simonhahaa: um den „normalen spielmodus“ auf der switch freizuschalten.^^

Diablo 4 wird witzig, sie haben ja praktisch jeden Charakter in D3 getötet.

Gab’s da schon News zu? Hat blizzcon heute angefangen? Soll Ja angeblich eh mmo werden

Kein Raucherauto? :confused: