Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich find nichtmal das Nutella der beste Nuss-Nougat-Aufstrich ist. :confused:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal getan…war…interessant :simonhahaa:

Du hast noch 31 Sekunden um einzuschlafen.

lecker, du meinst lecker :supa:

31? :beanomg:

Ich kenne nur die Variante Käse mit Marmelade, das ist mein Vater oft. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Kennt ihr diesen Marshmallow-Aufstrich? Das ist echt mal krass süß.

23!

1 „Gefällt mir“

23? :aluhut:

Bin ich wohl hinterher? :disappointed_relieved:

Möglicherweise

Und einschlafen!

Ne :thinking: Ich hätte mir vor einigen Wochen fast einen Aufstrich von Corny gekauft, weil ich den Namen hier so oft gelesen hatte und beim dran vorbeilaufen genauer hingesehen habe und es klang interessant, weiß aber nicht mehr was es war :thinking: Auf jeden Fall gruselig wie gut Werbung funktioniert :simonhahaa:

zzzz :sleeping:

Das ist echt einfach nur so ne klebrige Marshmallowmasse zum aufs Brot schmieren. Meine Ex hat das geliebt aber das war echt abartig süß.

Oh ja. Manchmal muss nur mal einer Burger erwähnen und ich gehe später hier zu Burger King. Es muss nichtmal Werbung sein. Ich bin mir sicher dass ich mir morgen beim Einkauf Ovomaltine mitnehme. :smile:

1 „Gefällt mir“

das klingt auch super ungeil :sweat_smile: ich hatte nur ab und an mal einen Kokosaufstrich, der war lecker :grin: fanden meine Mitbewohner auch :beansad:

Ja, könnte mir auch passieren :sweat_smile: merke das auch immer wieder, wie leicht ich da doch zu beeinflussen bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

alletot.jpeg

Untot.jpeg

Sterben ist was für Weicheier!

Jepp…ist wie Schlafen, bloß die OmegaWeicheivariante… Quasi Eigenschaft der Alphapussy!